Forumregeln
Sign in to follow this  
Manu34

Urlaub in der Türkei

15 posts in this topic

Also ich habe seit Dez.2007 MS und fliege gerne in die Türkei.Das wetter bekommt mir sehr gut da die Leute verstehen die Krankheit besser als mansch Deutscher.War vor einer Überlege mal für drei Monate dazu bleiben.

Liebe Grüße an alle

Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Manuela,

auch ich fahre jeden Sommer in die Türkei.

Die Hitze dort vertrage ich besser als die Hitze hier ( liege heute auch total platt hier rum ).

In 5 Wochen geht es wieder los und ich denke, dass es mir dort wieder besser geht.

3 Monate würde ich dort auch gerne bleiben !

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und alles Gute.

LG

mäuschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr lieben,

wo genau fliegt Ihr da hin. Hab nämlich auch vor im Herbst in die Türkei zu fliegen.

Freu mich auch schon sehr darauf, weiß aber noch nicht genau vohin es gehen wird.

lG Currly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Caro!

Bin vor zwei Jahren mit Cop nach Izmir gefolgen. Hatte die Bescheinigung von meiner Neuro dabei und auch zwei Reservespritzen. Das war überhaupt kein Problem bei der Kontrolle. Bin jedoch von Amsterdam geflogen. Vielleicht ist Deutschland anders....

Ich hatte die Spritzen mit einem Kühlakku in der kleinen Kühltasche vom Cop-Service.

Liebe Grüße

Astrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey können ja zusammen dahin fliegen für Drei Monate??

Liebe grüße Manu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fliege immer nach Antalya Side Kumköy das ist es total super.Hotel Villa Side kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße Manu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo war jrtzt schon wieder in der Türke(42 Grad)War super mir ging es echt sehr gut da unten.

LG Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe seit 1996 MS und bin jedes Jahr in der Türkei und das Wetter tut mir auf jeden Fall gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das kann ich nur bestätigen.Wollte mal für drei Monate da runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manu34 : Ich würde dir ausserdem empfehlen das du dir eine Therme aussuchst, wo du hingehen kannst, wenn du 3 Monate in der Türkei bleiben möchtest die für MS gut tut .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich war dieses Jahr im Hotel Sensimar in Side-Kumköy-Evrenseki und habe mich total gut erholt.

Das Hotel liegt direkt am Strand, keine weiten Wege und keinen Lärm - herrlich !

Ich fliege seit 14 Jahren immer an die Riviera-Küste und kann dort viel besser laufen als hier.

Immer das gleiche Klima und nicht solche Wetterumschwünge wie hier. Total genial !

LG

mäuschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tschüss, Ihr alle, ich bin denn mal für zwei Wochen in den schweizer Bergen und genieße....einfach alles!

Lieben Gruß von

Momoken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich fliege dieses Jahr auch zum 3. Mal in die Türkei. Mit den Spritzen ist das überhaupt kein Problem dort. Und bei den Kontrollen am Flughafen schauen die oft noch nicht einmal in die Kühltasche rein, geschweigen denn lesen sie den Zettel!

Ich bin sehr oft geflogen seit ich MS habe, und in dieser Zeit wurde ich erst einmal richtig kontrolliert, wo ich auch die Tasche aufmachen musste und sie die Spritzen etc untersucht haben.

Aber das Klima in der Türkei ist echt super...bekommt mir auch sehr gut!

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche noch jemand der mit mir in die Türkei fliegt!Alleine ist langweilig.

LG Manu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this