Forumregeln
Sign in to follow this  
Faldea

Ein neues Mitglied...

29 posts in this topic

Hallo Faldea,

das klingt eher nach einer Durchblutungsstörung! Es ist ja nicht nur die Sensibilität, die da beeinträchtigt ist.

Damit müßtest Du dann zum Spezialisten gehen (weiß der Hausarzt...) gehen.

Dir auch einen erholsamen Sonntag und bleib schön positiv gestimmt :) Die Besserung, die entwickelt sich...

GlG KarU

Hallo:)

danke nochmal für Eure Nachrichten.

Ich muss festsstellen, dies hier war eine sehr gute Idee. Zwischendurch war ich ganz schön durcheinander, aber die Beiträge hier im Forum haben mir in dieser Zeit geholfen;)

Inzwischen kann ich meine Hand fast wieder normal bewegen- nur ist die Sensibilität gestört. Aber solange ich den Stift halten und tippen kann, ist das doch super und man kann damit leben und! man hat wieder Hoffnung:)

Eine kurze Frage hätte ich da noch: Ich nehem seit diesem Jahr "Gilenya". Bis jetzt habe ich noch keine Nebenwirkungen. Hat jemand damit Erfahrung?

Glg, Faldea

Hallo Faldea,

Deine Geduld zahlt sich aus. Es freut mich so sehr für Dich, daß Du Deine Hand wieder ordentlich bewegen kannst. Die Sensibilität kommt bestimmt auch so nach und nach wieder zurück!

:durchhalten: !!!

GlG KarU

Hi,

ja, ich dank dir.

Da es jetzt endlich wieder besser wird, habe ich auch wieder die Hoffnung und Geduld zurückgewonnen. So kann ich auch wieder mit ruhigem Gedanken in ein Vorstellungsgespräch. Denn dies war vorher nicht möglich. Obwohl man es eigentlich nicht sofort gesehen hat, dachte ich immer man sieht es  mir sofort an und dies hat dann Auswirkungen auf die Entscheidung.

Nun muss nur das Medikament seine (versprochene) Arbeit tun und mal so ein Jahr oder länger ohne Schub- das wäre himmlisch;)

Ganz lieben Gruß, Faldea