Forumregeln
Sign in to follow this  
Kerri

...und wieder eine Neue !...Hallo

18 posts in this topic

Hallo , ihr alle!

Auch ich möchte mich endlich mal hier anmelden und auch gleich vorstellen!

Ich bin 50Jahre jung, verheiratet und habe einen 16jährigen Sohn.

Seit 16 Jahren arrangiere ich mich mit Hilfe meiner Männer auch mit dieser "doofen" MS.

MAL SEHEN, WER STÄRKER IST !!!!!!!!!!!!

Ich bin seit 2008 EU-berentet und mache gerade eine Therapieumstellung von Thysabri auf Gilenya ...!

Mal sehen, wie das wird ...

Viele Grüße aus Sachsen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerri,

Herzlich Willkommen bei uns.

Jawoll, toll Dein Kampfgeist! Dann hast Du ja Unmengen an Erfahrungen anzubieten.

Bin auch beinahe 50 und habe ... oh lass rechnen, einen 28 Jährigen Sohn ... Ms seit 2 Jahren.

Lg Silvie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerri im schönen Sachsen,

 

herzlich :willkommen: bei uns im Forum auch von mir :)

 

Klar doch: Wir sind stärker!

 

Bin auch fast 50, hab zwei koboldige Enkelmädchen ;) und bin seit sieben Jahren im "Geschäft" :rolleyes:

 

Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß die Umstellung problemlos verläuft und die Therapie anschlägt!!!

 

Ganz liebe Grüße KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerri,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

 

LG Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerri,

herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum

mit ganz vielen netten Menschen!

Fühl Dich wohl hier!

Ich habe seit 16 Jahren MS und eine 16- jährige Tochter

Dein Sohn ist ja auch 16 ) !!

 

LG Labrador

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Kerri,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier fühl dich wie zu Hause.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerri :)

 

herzlich :willkommen: bei uns im Forum.

gut, dass Du Dich von unsere Freundin :huh:  nicht unterkriegen lässt.

LG Amöbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme !

Werde öfters mal posten - freue mich schon !

Kerri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerri & herzlich :willkommen:

 

bin 60er-Bj. keine Ahnung wie lange ich die MS schon habe,

diagnostiziert wurde sie erst letztes Jahr, mit der Aussage, dass ich sie schon länger habe.

 

Und weil es nicht ohne geht, haben wir uns arrangiert:

Ich lebe und genieße, und die MS bekommt zur Belohnung, wenn sie sich wohl verhält, auch mal Schlaf und Schonung  ;)  und tägl. Injektionen.

 

...ansonsten Methylprednisolon :angry: ...

 

 

 

Viel Freude hier unter den lieben Foris :D

LG

Lotte S.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerri,

 

herzlich  :willkommen:  im Forum :)

Fühl dich wohl hier ;)

 

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nadl,

auch von mir herzlich Willkommen.

Ja, nach so einer Diagnose und bei unserer Krankheit kann man sich schon verändern,

aber nicht nur negativ,

Ich habe seit 7 Jahren MS und spritze seit 3 Jahren Cop. bin 53 Jahre alt und bin seit einem halben Jahr in Rente und arbeite nebenbei wenn es geht noch 5 Stunden in der Woche.

In den letzten Jahren habe ich bemerkt, dass ich etwas dünnhäutiger was meine Nerven betrifft geworden bin, aber auf der anderen Seite bin ich auch viel stärker geworden, ich lass mir nichts aufzwingen was mir nicht gut tut, gehe mit meiner Krankheit offen um und gehe selbstbewusster auf andere Leute zu. Eins ist sicher die MS hat mich stark gemacht.

Dir würde ich raten, wenn es dir wieder gut geht dann geh auch wieder in die Arbeit mach alles was dir gut tut und du gerne machst, es muss nicht zwingend sein, dass dich die MS bald einschränkt, aber es kann halt auch sein. Du musst nicht immer an die Krankheit denken und dich damit befassen das hab ich am Anfang auch nicht gleich gemacht. Wichtig ist Stress zu vermeiden, möglichst Gesunde Ernährung und Bewegung. Je nach dem ob und wie die Krankheit vorschreitet, wirst du dein Leben immer wieder danach anpassen aber so wie es aussieht geht es dir jetzt wieder so weit gut und du

wirst dein Leben so gut es geht wie immer weiterleben.

Alles Gute wünscht wildwind

Tut mir leid, hab mich hier verlauf und konnte es einfach nicht löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,moin

Herzlich :willkommen: in unserer Runde,fühl dich wohl hier!

Ich bin 38 Jahre und habe mindestens seit 14 Jahren MS. Desweiteren habe ich drei Töchter,die älteste ist noch 16J.und körperbeh.,die zweite 11J.und zu guter letzt noch die dritte 9J.

Saja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerri,

viele Grüße aus Niedersachsen nach Sachsen und herzlich :willkommen:

Schön, dass Du da bist. Als erfahrene MS-lerin kannst Du das Forum sicher mit vielen Erfahrungen bereichern.

Liebe Grüße

Marita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this