Forumregeln
Sign in to follow this  
Saja

sch...Tag

4 posts in this topic

Hallo zusammen,

Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft das Haus in Ordnung zu bringen! Unsere jüngste Tochter(3.Kl.) hatte auch noch die Magen/Darm Grippe. Essen hat dann mein Mann für uns gekocht. Alles in allem ein erfolgreicher Tag!

Heute hätte ich daran gerne angeknüpft und die Fenster geputzt,Garten,... Leider habe ich heute starke Schmerzen im Bein,Schultern,Gelenken....

Heute geht nichts! Könnte das mit gestern zu tun haben? War das zu viel?

Saja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Saja,

denke schon, dass dich gestern etwas übernommen hast.

Habe gestern auch den Putzteufel mal wieder geweckt.

Eigentlich wollte ich auch als erste Idee nur Fenster putzen, aber statt Fenster habe ich Brötchen mit Rad geholt, zwar Pause gemacht und gefrühstückt aber dann brach er aus der Teufelgeputzt und saugte und wischte und machte noch Wäsche und der Einkauf musste ja auch noch sein mit Rad wegen gutem Wetter.

Hatte danach Fußschmerzen, Kopfweh und Heulkrampf. MS klingelte kurz an und riet mich zur Ruhe, aber putzen tat gut und kurze Radfahrt auch und abends dann noch Aqua-jogging.

War einfach platt. Heute alles wieder gut und noch mehr Sonnenschein durch dreckige Fenster, aber egal heute nicht mehr putzen! Ausruhen und alle 4e grade sein lassen ist angesagt.

Wird bei dir auch so sein, also Lektion 1 nicht zuviel machen. Ich lerne auch noch ;) .

So Sch...tage gibt es immer wieder, nur nicht unterkriegen lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Saja, hallo Entdeckerin,

mir geht es auch oft so! Man fühlt sich gut und denkt, heute wird mal dies und jenes erledigt. Leider werde ich dann ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geworfen. War gestern mit meiner Tochter (7 Jahre) und mit meinem Mann zum Faschingsumzug. 2 Stunden lang stehen! Konnte danach mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Da bei mir die Diagnose noch sehr frisch ist, bin ich dann sehr frustriert.

Das Forum baut mich aber dann immer wieder auf....

Liebe Grüße

Angel

PS: was uns nicht um haut, stärkt uns!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für eure Antworten!

Da es mir körperlich nicht gut ging,alles schmerzte,habe ich heute "blau"gemacht.

Unserer kleinen Maus ging es heute GsD wieder gut,mein Mann war draußen im Garten Holz spalten und ich bin zum Mittag essen zu Schwiegermutter.

Dann habe ich unsere Älteste zu ihrem Pferd begleitet. Habe in der Sonne gesessen und ihr beim reiten zugeguckt und Tipps gegeben.

Danach gab es noch Kaffee und Tee bei Schwiegermutter.

Die frische Luft und Ruhe haben mir merklich gut getan! Die Schmerzen definitiv besser und die Fenster sind dann vielleicht morgen dran!

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Saja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this