Forumregeln
Sign in to follow this  
beate a

Pflegeversicherung

5 posts in this topic

Hallo!

Wer kann mir wichtige Tipps zu einer Pflegeversicherung geben?

Werde 55 Jahre und möchte eine Versicherung abschliessen.

Viele Grüsse

Beate

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn du schon ms hast, was ich mal annehme, dann bleibt wohl bloß noch der pflege-bahr. aber besser als nix ist es allemal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Beate,

da hat Claudia leider Recht! Es werden bei der Pflege Bahr keine Gesundheitsfragen gestellt, Du darfst nur noch keine Pflegestufe haben! Ich habe die letztes Jahr abgeschlossen, besser als nix.

Liebe Grüße

sissitt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

beschäftige mich grad mit dem Thema... Bin grad am überlegen auch Bahr zu machen. Vielleicht besser als nix. 
Machen viele hier Bahr? Irgenwelche Alternativen?

Les immer, dass die Beiträge bei Bahr steigen werden, weil viele die Versicherung abschließen, die größere Gefahr haben tatsächlich Pflegebedürftig zu werden.
Tu mir schwer mit ner Entscheidung und bin für Denkanstöße dankbar.

Freu mich auch über einen konkreten Tipp. Gerne auch als Persönliche Nachricht.

Liebe Grüße,

Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this