Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Miles

Bayerntreff in Nürnberg am 3.9.14

82 posts in this topic

Na da machen wir halt zwei Tage durch, sollten wir einen zu früh dran sein. Die Gastronomie in Nördlingen gibt das sicher her und zwischen drin erkunden wir die Ries Metropole. Nach dem großen Meteoriteneinschlag im Ries sollten wir dort ziemlich sicher sein nicht vom Himmel erschlagen zu werden. Denn welcher Vogel macht schon zweimal auf die gleiche Stelle. LG bergblick

Hallo liebe Bayerntreffler,

jetzt hab ich mir extra schon nen Kalender für 2015 gekauft und gebe tatsächlich das falsche Datum an - zu meiner Entschuldigung - eingetragen habe ich es richtig

18.04.2015  um 18.00 h

Näheres dann in einem neuen Thread. Allerdings finde ich die Idee von Bergblick auch nicht ohne, dann lohnt sich das ganze wenigstens.

Gruß

Moni

Also ich weiss jedenfalls, wer das mit dem Ouzo war: Die NSA hat doch überall ihre Lauscher am Start! Echt unmöglich, die gehören verklagt. 

Nach unserem geselligen Abend bin ich ja schon echt gespannt.. treffen uns in ner kleinen Runde aus dem Forum demnächst und tingeln nen Nachmittag durch die City. Also jedenfalls wenn ich nicht dann schon doch im Urlaub bin. Ich glaub ja, das wird sicher auch wieder total nett.

Hallo,

kann man sich als Neumitglied auch mal bei einem Treffen blicken lassen?

Beste Grüße

Plum

Hallo zusammen,

da ich am 13. September nicht konnte, (war in NL auf einer Veranstaltung, die nur alle 2 Jahre stattfindet) werde ich mich den 18.4.2015 vormerken.

Nach Nördlingen ist es auch von München nicht so weit.

Grüße

aho

Hallo @ all-Bayerntreffler :D

Schön war´s, nett war´s, lustig war´s

Ouzo hab ich weitergegeben und auch gelacht :lol: 

Danke MILES für die ORGA :)

EMILY(mein Berner-Sennen-Mädel) hat gemeint, wir kommen am 18.04.2014 nach Nördlingen, so Gott will und Meine Schwester, die ich nimmer los werde.

Liebe Grüße Euch allen,

übrigens war meine Reise durch die Republik,

zwar anstrengend aber schön ;)

LG

Lotte & EMILY