Forumregeln
kikiricky

Hallo, bin neu...

15 posts in this topic

Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 und meine MS ist seit 10 Jahren bekannt. Bisher konnte ich es ganz gut verdrängen, aber die Einschränkungen werden immer größer.

Ich freue mich darauf, mich mit euch über unsere Erfahrungen auszutauschen!

kikiricky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kikiricky, :) 

Herzlich :willkommen: im Forum. Es ist gut dass Du hergefunden hast Hier kannst Du Dich über Deine  Beschwerden austauschen.

Welcher Art sind Deine Einschränkungen?

LG Amöbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

herzlich :willkommen: bei uns im Forum auch von mir :)

Jeder brauch unterschiedlich lange, um mit der Diagnose irgendwie fertig zu werden. Wenn Du aufhörst zu verdrängen bedeutet das ja noch lange nicht, daß Du keinen Spaß am Leben mehr haben kannst :rolleyes:

Bei uns kannst Du Fragen loswerden, Deine Sorgen, aber auch plauschen und lachen. Wie's grad ist...

Ganz liebe Grüße KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kikiricky,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Kikiricky,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier fühl dich wie zu Hause.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kikiricky,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffentlich beruhigt sich Dein Verschlechterungsprozess wieder!

Alles Liebe

Evi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kickiricky,

auch ich begrüße dich herzlich und hoffe du findest dich hier schnell zurecht.

LG Mutzie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kickiricky,

herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Nelke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,moin

Herzlich :willkommen: in unserer Runde,fühl dich wohl hier!

LG Saja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo kikiricky,

auch von mir herzlich Willkommen.

LG wildwind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kiriricky :)

Auch von mir ein herzliches :willkommen: im Forum. ;)

Ich hoffe du findest hier einige gute Tipps und Anregungen. :rolleyes:

MS verdrängen bringt nichts. Davor weglaufen auch nicht. Man muß die MS akzeptieren und das beste daraus machen. (wenn es auch manchmal schwer ist)

Das akzeptieren der MS hat bei mir auch lange gedauert. Trage sie mittlerweile 25 Jahre mit mir rum. ;) Also am besten positiv denken :)

Viele liebe Grüße tina 325

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kiricky,

herzlich  :willkommen:  im Forum :)

Fühl dich wohl hier ;)

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo du Liebe,

du wirst sehen, alles wird gut. Hier, in unserer großen MS-Familie wirst du jederzeit jemanden finden, der dir weiter hilft. Lass den Kopf nicht hängen, sieh deine MS als Freundin an, dann tut sie dir nichts.

Ich wünsche dir viel positive Gedanken und alles Liebe, Reini

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now