Forumregeln

2 posts in this topic

Hi Leute,

Vielleicht haben wir bereits so einen Thread geöffnet .. finde ihn nur nicht ...

Hier werde ich und hoffe Ihr auch Webadressen posten (muss ja nicht immer ein Buch sein). Hier mein erster Link zu einem Blog.

http://www.eigude.de/blog/

Aus dem Alltag eines witzigen Menschen, nach einem schweren Unfall und 11 Monaten Krankenhaus, als, zur "Elitären Gesellschaft der Vielfahrer" und Querschnittgelähmten dazugehörend. Vielleicht ein Anstoß für weitere tolle Links, von ungewöhnlichen Menschen.

***

Ganz per Zufall heute auf die Webseite eines wirklich "aufgestellten" Rollifahrers gestossen. Vielleicht kennt ihr ihn bereits? Wenn nein, möchte ich die Seite weiterempfehlen. Ich habe mich selten so gut amüsiert. Der Mann hat einfach eine sehr humorvolle Art zu schreiben, bsw. sein Leben zu meistern. Er lässt uns an komischen oder weniger komischen Situationen aus dem Alltag oder von unterwegs teilhaben. Zudem ganz viele Tipps und (Bastel) tricks ... z.Bs. sein "Blitzableiter" wie früher unter den Autos der Kontaktstreifen (richtig gelesen - ihm hat es immer eine gescheuert in Kontakt mit Metall) für den Rolli und Sonstiges zum alltäglichen Umgang mit Gefährt und Co.

Auch besonders seine folgende App "Wheelmate" (zufinden im Appstore), dürfte es Einigen unter uns antun (Behinderten-Wc und Parkplätze). Die App kann übrigens durch eigene Beobachtungen ergänzt werden. Es klappt, habe schon ein paar "Einrichtungen" gesichtet.

Viel Spass beim Lesen.

***

Gerne im Anschluss Eure Funde und Leckerbissen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this