Forumregeln
Taj

bremen und umgebung

12 posts in this topic

Hallo mein Name ist Ramona.

Ich bin neu hier, meine Diagnose ist nun ein paar Wochen her und ich würde mich freuen wenn es Leute in der Umgebung gibt die lust haben sich auszutauschen :) ich bin 22 Jahre alt.

Liebe Grüsse Ramona

Hallo Ramona

ich bin Claudi aus Diepholz. und bin 38 Jahre alt.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden, bzw. eine Nachricht schreiben...wenn Du magst.

Liebe Grüße

Claudi :) 

Hey :-)

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bremen/Neustadt. Macht es dir was aus, sich auch mit jüngeren auszutauschen? :D

Lieben Gruß Nina :)

Hallo, ich bin Alex, 39 Jahre alt und komme aus Bremerhaven!

Lieben Gruß :)

Moin, ich bin 24 Jahre alt, wohne und studiere in Oldenburg, komme aber eigentlich aus Bremen und bin da auch viel unterwegs. Ich bin noch ziemlich neu hier und hab mich gefreut, dass es diesen thread für junge Menschen aus Bremen und Umgebung gibt, auch wenn hier bisher leider nicht viel Aktivität geherrscht hat, aber vielleicht lässt sich das ja ändern... :) Mich würde interessieren, ob ihr Angebote wie Selbshilfegruppen nutzt (wenn ja welche) und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, da die meisten dort ja eher älter sind. Und zu welchen Neurologen geht ihr und würdet ihr diese Empfehlen? Habt ihr durch eure MS auch Probleme in Ausbildung/Studium bekommen und wie regelt ihr das? Fragen über Fragen...^^ Würde mich freuen, wenn ihr auch Lust habt euch zutauschen, liebe Grüße Kiwieule ;)

Hallo ich heiß Stephan und bin 38j alt und komme aus Bremerhaven. Würde mich auch freuen wenn sich jemand melden würde aus der Nähe zwecks austausch.

Hey :)

Mein Name ist Jenny, bin 28 Jahre und komme aus Stuhr. Meine Diagnose habe ich seit zwei Monaten. Den ersten schub hatte ich aber wohl mit 24.

LG

Moin moin!

Mein Name ist Sarah, 31 - gefühlte 21 Jahre und ich wohne in Oldenburg.

Vielleicht finden sich hier einige Leutchen aus der Umgebung?

Hallo mein Name ist Nujin ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osterholz. Ich habe seit 2013 meine Diagnose.