Forumregeln
Sign in to follow this  
Sonne2012

Auf ins Mittelalter

15 posts in this topic

Juchhuuu,

nach dem Osterwochenende geht es nach einer langen, langen Pause mal wieder auf ein CON. :)

Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig. Die Kinder dürfen mit. In Gewandung natürlich ;)

Fleißig eingekauft haben wir auch... neues Zelt, neues Kleid und ganz viel klimbim...

Oh man, hoffentlich bleibt alles gesund und über das spritzen irgendwo in der Pampa muss ich mir auch noch Gedanken machen...

Naja, wird schon gut gehen. Nich so viel denken nicht wahr?!

Sonne :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonne wo geht ihr hin habs nicht ganz verstanden. Blume

Finde ich lustig Pampas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Blume,

Ein Con ist ein mittelalterliches live rollenspiel. Man rennt quasi verkleidet durch die Wälder :)

Es gibt Ritter, Zauberer, Orks und vieles mehr. Wie bei Her der Ringe zum Beispiel.

Das conquest of mythodea wäre z.b. so eine Großveranstaltung

LG

Sonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonne,

such Dir ein ruhiges Plätzchen und sag denen, die da vorbeispuken könnten, Du hast grad nen Termin mit Dir selber und möchtest nicht gestört werden.

So hab ich das z.B. beim Zelten in Kroatien immer gut hingekriegt. Entweder in´s Zelt.. oder, wenn das Auto wo ruhig stand (ich vermute, Euer Tross reist denn doch generell mit der Blechkutsche an)- im Auto.

Weiss ja nicht, wie alt Deine Zwerge sind.. ich hatte nur einen, knapp 40, und der macht da keine Probleme ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi SchnickSchnack,

ich denke auch. Werde dann ins Zelt gehen. Ist ja auch nur der Samstag... Freitag kann ich noch zu Hause spritzen und Sonntag werde ich es dann auf den Abend verschieben. Die Angst vor so einem blöden SPIR geht nur leider nicht weg... Ich hatte noch keinen (Toi toi toi).

Stell mir das nur blöd vor wenn es gerade im Zelt passieren sollte :( 

Aber gut... dann einfach Ruhe bewahren, oder?

Meine Zwerge sind drei und sechs :wub: .

Die kennen das aber schon ( Mama braucht jetzt Ruhe :rolleyes: ).

LG

Sonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sonne,

ich war zwar noch nie auf so einem Event hab aber schon davon gehört. Ich wünsche dir und euch ganz viel Spaß, trockenes Wetter und das mit dem Spritzen wird auch gut klappen (Daumen drück)!

LG Mutzie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sonne,

war noch nie auf einer Con, bin eine "Marktgängerin". Wünsch dir viel Spaß und das alles gut klappt. Auch mit dem spritzen. Aber wie du so schön gesagt hast: Nicht soviel drüber nachdenken, dann ein ruhiges Plätzchen und dann wird das bestimmt gut klappen!

LG Eufemia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Holde Maid!!..grűsse an dich du Weib und deinem Herrn!

In Zeiten des Mittelalters wurden doch auch Hexen verbrannt richtig :-(( !!

Nicht das dieses noch auf heutzutage Events passiert.....

Was hätte dein ich vor 600jahren ohne spritze gemacht??;-)))

Kräuter gekaut;-)))

Wurzeln zerrieben;-))

Pilze gelutscht;-)))............scherz brava sole!!!!

Meet gesoffen;-)))..lass mal laufen!!!

Tee gebraut;-))))

Viel Spaß beim Mensch sein!!!..erhole dich gut und lass ms mal ms sein!!

Liebe grüße an dich!

Marca

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben :)
ich denke auch... einfach abschalten und mal genießen.
@Marca
ich spiele übrigens eine Hexe :) es sollte mal jemand versuchen mich zu verbrennen :angry: ... Den erwartet eine böse Überraschung ;) 
Met stellen wir selber her :P 

Danke danke Euch
Ick freu ma :)  :) 

Sonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Sonne dann haut mal rein nicht wörtlich gemeint viiiiiiiieeeeeelllllll Spaß! :D Blume

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sonne, ja, Ruhe bewahren, nicht wild rumlaufen wollen.. Bequem sitzen. Vielleicht was zu trinken greifbar haben. Und wenn, der nicht stört, aber doch in Rufnaehe ist. Kann einfach mal beruhigend sein, das zu wissen.

Sind so Sachen, die ich aus anderer Erfahrung hierauf übertragen hab, und mit denen man nicht falsch liegt.

Hatte nicht viele Flushs.. Verzichten kann man trotzdem.

Kommt mir oft vor wie der Narr vom Dienst: je mehr man sagt 'oh ne, brauch nicht...

desto lieber steckt er seine bloede Naše ums Eck 'hallo-oo!'

(man kennt so Gestalten, ne.. Pech und Schwefel ueber sie!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke SchnickSchnack :)

Ich werde es wie zu Hause machen, denke ich... alles vorbereiten etwas entspannen und... pieks ;).

Mein Mann wird in der Nähe sein und ich habe wirklich super Freunde. Ich brauche mir eigentlich wirklich keine Gedanken machen. Aber wenn mit einem so etwas ungewisses passieren kann, nach dem spritzen, ist das halt irgendwie unheimlich..

Wird schon ;).

Sonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zurück aus Mittelerde :)

Es war klasse

Die kinder wurden super aufgenommen, spritzen war überhaupt kein Problem ;)

Es hat sehr viel Spaß gemacht.. alle Ängste unbegründet.

Anstrengend natürlich auch, habe von gestern zu heute 12 Stunden geschlafen. Das war aber eingeplant, hab heute frei ;)

Wir dürfen uns von dieser "Schlampe" wirklich nicht den Spaß verderben lassen...

in dem Sinne,

Sonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeah, siehste!

Drohen wir ihr notfalls mit Pranger, Scheiterhaufen, Wasserprobe, das hat sie dann davon ;-)

Du kennst doch bestimmt das Fim-Zitat:

Helle Stimmen, jaa, steinigt sie, steinigt sie!

*räusper* tiefe Stimme: Äh- steinigt sie, steinigt sie

Schön, dass es schön war :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) :) :)

Jaaa, es war super, super super :) . Wir schauen schon wann wir das nächste Mal fahren können.

Lasst Euch verdammt nochmal nicht aufhalten von der MS. Lasst Sie mit uns leben und nicht uns mit ihr ;) .

Ganz Liebe Grüße

Sonne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this