Forumregeln
Sign in to follow this  
Mazulja

Mal wieder ich...

10 posts in this topic

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut...?! Ich bin fast jeden Tag online um zu schauen, was es so neues gibt.

Jetzt aber mal wieder zum jammern!

So, kam gestern nachhause, Brief im Briefkasten: Kündigung! Ohne dass mir in der Arbeit irgendwer was gesag hat... Die Firma wurde von einer großen Firma gekauft und mich haben sie jetzt nicht mehr gebraucht. Es fand kein Gespräch statt, keine Vorwarnung, nichts! Und der Betriebsrat hat mir auch nichts gesagt. Also, letzter Arbeitstag der 9.05 und die Zeit bis zum 25.05: Überstunden müssen genommen werden.

So nebenbei: die haben geschrieben, dass mein Resturlaub (ca. 20 Tage) ausgezahlt werden. Dürfen die das einfach so? Sonst hätte ich ja wenn ich was anderes finde keinen Urlaub mehr dieses Jahr?! Zudem hab ich 30% Schwerbehinderung. Kündigungsschutz. Soll ich die nochmal daran erinnern? Kenn mich da nämlich leider gar nicht aus.

So... Bin wirklich enttäuscht, dass keiner mit mir darüber geredet hat, sondern nur ein Brief nachhause kam.

Sonst hab ich immer noch Schmerzen von den Spritzen, von den Nebenwirkungen usw usw usw... Muss bald zum Neuro.

Durch die Kündigung sind meine Depressionen entsprechend schlimmer geworden.

Macht alles für mich keinen Sinn mehr :-( hab nur noch meinen Mann. Meine Eltern und "freunde" wollen auch nicht wirklich zuhören..

Ich bin froh, dieses Forum und so liebe Leute gefunden zu haben.

Schönen Abend noch!

Viele Grüße

Mazulja

Hi Mazulja,

Och Du Arme! Recht hast Du doch, Dich hier auszuweinen nur um schon Trost zu finden. Ich denke auch, dass es Spezialisten unter uns gibt, die Dir die richtigen Tipps mit auf den Weg geben können. Es ist wichtig, dass Du vorerst nicht irgendwas unterschreibt und event. Hilfe eines Anwaltes holst. Ich würde ganz klar auf eine saftige Abfindung klagen.