Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Soza

Chat Raum für MS betroffene.

33 posts in this topic

.. psst ... dieser Chat wurde von einem unserer User "der Schwager" erstellt ... ein Hoch auf ihn. Ja ja ich weiß, Dominik ... bin (noch) nicht aktiv dabei ... konntest die Smartphone Version schon voranbringen? Ach guck mal selbst nach ... Bis denne

Silvie

Hi Silvie,

ja die Handy version gibt es zwischenzeitlich für den chat.

ich selbst hab sie noch net aufm handy, aber chris hat sie schon benutzt.

komm doch mal wieder bei uns vorbei

lg gabi

Der Chat ist wirklich toll

Schaut doch einfach mal vorbei, ist  wirklich ne lustige Truppe dort ;) , vor allem gehts nicht immer nur um diese blöde tante mit den 2 Buchstaben.

@silvie

die mobile version ist auch ok: http://www.ms-clubhaus.de/chat/mobile/index.php

komm doch mal wieder

LG Chris

Guten Morgen Gabi und Elk,

Na dann ... leg ich los ... aber grummel ... habe password verlegt ... bis später.

Paßwort vergessen ist kein Hindernis. Komm einfach als Gast :)

GlG KarU

Hi Karu .. schon klar ... danke Dir. Vorläufig mach ich auch. Ansonsten surf ich nicht so gern inkognito, Etwas was ich bei anderen Usern auch nicht mag.

Wie geht es Dir Karu?

Lg Silvie

Klappt irgendwie nicht. Ich sehe Euch im "Wohnzimmer". Aber das System meldet mich x-mal an und ab?? Und aktualisiert meine Zeilen erst wenn ich raus bin?

Ohje. Manchmal hapert es... Vielleicht kann Elk Dir weiterhelfen???

Irgend wann wird es schon klappen ... nicht verzagen ... So stürze mich wieder in die Arbeit ... bis bald ...

hi ihr lieben,

zur zeit happerts als im chat.

sind einfach zur zeit bei manchen probleme beim einloggen, aber ich weiss ihr sieht wer online ist und wenn ihr jemand sieht dann versuchts einfach weiter, es klapp dann auch bald.

leider kann sich domi zur zeit net kümmern drum, er hat einen schub und bekommt corti.

lg gabi

Moin @all.

Tja, gedacht hab ich auch gerade in der letzten Zeit viel an den Chat von "derSchwager" Hatte selbst ja schon einige nette kleine Gespräche dort aaaaaaaaaaber, irgendwie mangelts mir immer an Zeit... oder an Elan ..... oder gar an beidem ?!

Gute Besserung an Dominik, halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen !!

Allen liebe Grüsse

von Ute

Den guten Wünschen für Dominik schließe ich mich an.

:kopfhoch: !!!!

Es ist wunderbar, daß es den Chat gibt :D

GlG KarU

Es klappt wieder Alles bestens ...

Dominik solltest es lesen, meine allerliebsten Genesungswünsche. Mach das Du bald wieder gesund wirst, wir brauchen Dich hier.

Lg Silvie

hallo Paschen,

komm in den chat

und quatsch mit uns

lg gabi

Bin ab Morgen ca 20  uhr wieder ON hab euch Extreme chatter vermisst :)

und jetz hab ich dich grade drinne verpasst SOZA.

ich sitz net immer daneben und warte und tipp gleich ein hi hin :mellow:

ich bin im chat, und net gleich wieder verschwinden

........

sorry . war nur kurz drinne . komme heute abend wieder rein gegen 20 uhr

haben uns ja gestern noch gefunden gehabt

es sind übrigend alle anderen herzlichst eingeladen zu uns in den chat zu kommen

aber bitte net gleich verschwinden wenn man net gleich antwort bekommt, wir machen als was nebenher und sind net immer da

hier nochmals der link dazu

http://ms-clubhaus.de/index.php

guten morgen,

kurze info an alle unserer ms-clubhaus - besucher bzw die es grade gestern werden wollten.

seit vorgestern abend geht er nicht mehr, ist kommplett abgestürzt (so nenne ich es jetzt mal)

es wird daran gearbeitet, bzw er wird kommplett neu gemacht - dauert aber 1-2 tage - habt geduld.

ich gebe bescheid wenns wieder geht - und freue mich dann wenn ihr wieder den weg dorthin findet.

schönen sonntag

lg gabi