Forumregeln
Sign in to follow this  
ulo

auch neu hier

5 posts in this topic

Ich habe seit eine Woche erfahren,das ich Ms habe,es war ein schock für mich,aber langesam habe ich mich auch an die spritzen gewöhnt.Ich bin 20 jahre alt und ich bin glücklich das ich hier auch mit andere Menschen darüber reden kann.Und ich würde mich freuen wenn ich auch hier gute freunde finden kann.Bis bald ulo (sahar)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ulo,

glaub ich dir, dass die Diagnose ein Schock war; denke, dass das für niemanden "leicht" ist :)

Ich hoffe für dich, dass deine MS auch eher - wie sagte mal ein Arzt so schön zu mir - eine MINI MS mit wenig Schüben bleiben wird.

VLG

die auch 20jährige

Cosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

ich habe seit dem 27.03.09 MS das hat sich bei mir bestädigen weil ich in der schwangerschaft eine schub bekommen habe und am 26.06 werde ich mit den spritzen anfangen ich bin 22 jahre wurde mich freuen wenn ich hier mit leute reden kann die auch damit erkrank sind und wen ich dadruch freunde finden wurde, wurde es mich freuen

Gruß (jessica)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo guten Tag,

Bruna bin ich und ich habe die Diagnose seit 07.10.08

mit Copaxone soll ich am 13.07.09 beginnen.

Bisher habe ich AVONEX bekommen aber mein Leber macht es nicht mit.

Seit März mache ich Pause.

Darf ich frage ob du aus italien kommst?

Cosi fan tutte sagt mir was oder Cosi heißt Cosimo o Cosima

wäre es schön falls du aus italien kommst da hier im Forum sind alle sehr nett aber in die Gesellschaft viele italiener halten abstand vor mir seitdem sie erfahren habe dass ich die ms habe.

Ich habe die Krankheit nicht bestellt und ich bin immer ich.

bis bald Grüße o saluti da Bruna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ciao Bruna,

leider, leider komme ich nicht aus Italien (auch wenn ich dort sehr oft Urlaub mache und es fast schon als meine zweite Heimat bezeichnen würde); Cosi fan tutte leitet sich lediglich von der gleichnamigen Oper von Mozart ab ;-)

Es tut mir sehr leid, dass sich viele deiner Bekannten von dir abgewandt haben...so sollte es wirklich nicht sein!

Tanti saluti e baci,

Cosi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this