Forumregeln
Steffal

Ein neues Leben

11 posts in this topic

Hallo Zusammen

Ich bin 20 Jahre und habe letztes Jahr im Oktober während meiner Schwangerschaft die Diagnose MS bekommen. Bei meinem ersten Schub war ich im 7 Monat Schwanger 6 Wochen später folgte der nächste. Daraufhin wurde ich im November trotz Schwangerschaft auf Tysabri eingestellt, am Anfang war es ein mulmiges Gefühl aber im nachhinein bin ich froh es getan zu haben. Die Geburt verlief ohne Probleme und heute habe ich einen gesunden Sohn auch nach der Geburt war alles in Ordnung. Das Tysabri hat mich laut meinem Arzt wahrscheinlich vor einem erneuten sehr heftigen Schub nach der Geburt bewahrt.

Liebe Grüße Steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi,

Herzlich :willkommen: in unserer Runde, fühl dich wohl hier!

Das ist ja gleich doppelt Sch....! Schwanger,MS,Schübe,Korti,Eskalationsth....

Hoffentlich hattest du liebe Menschen um dich,die dich auffangen konnten!!

Wünsche dir eine lange schubfreie Zeit und eine schöne Zeit mit deiner Familie!

:allesgut:

Saja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön für die nette Begrüßung zum Glück hab ich meinen Freund und meine Eltern die mich immer unterstützen und für mich da sind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi :)

Herzlich  :willkommen:  im Forum ;)

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier fühl dich wie zu Hause.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi, :) 

herzlich :willkommen: bei uns im Forum

freue mich, dass Deine Schwangerschaft trotz Tysabri gut verlaufen ist.

Das macht Mut für andere in Deiner Situation

Fühl Dich wohl hier

LG Amöbe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das ich anderen damit Mut machen kann das Kinder und MS nicht zwangsläufig unmöglich sind. Natürlich gebe ich auch gerne meine Erfahrungen damit weiter und beantworte fragen sofern ich das kann. 

lg Steffi 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi,

willkommen in der Runde :willkommen: und alles Gute für dich und deinen Sohn.

LG Steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Steffi,

auch von mir herzlich Willkommen.

Freu mich, dass du dich bei uns angemeldet hast.

Ich wünsche dir und deiner Familie weiter so einen guten Zusammenhalt, eine hoffentlich schubfreie Zukunft, und weiterhin viel Freude mit deinem Baby.

LG wildwind

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Steffi,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.Und viel Spaß und Freude mit deinem Sohn.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now