Forumregeln
Sign in to follow this  
schokoline

Arztsuche

3 posts in this topic

Hallo liebes Forum,

ich bin mir nicht sicher, ob ich an dieser Stelle richtig bin. Aber ich versuch es einfach mal ;) :

Ich ziehe demnächst um nach/in den Umkreis von Rothenburg ob der Tauber und suche schonmal im Vorfeld nach einem guten Neurologen.

Kann mir da vielleicht jemand einen empfehlen?

Vielen Dank schonmal

Gruß

schokoline

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guck doch auch mal auf der Seite der DMSG. Da sind alle spezialisierten Kliniken und OPraxen drin:

https://www.dmsg.de/shop/index.php?w3pid=service&kategorie=mskliniken

Wenn ich filtere, krieg ich da trotzdem alles querbeet.. also ggf. einfach etwas durchscrollen.

Als ich 2009 grad umgezogen war, dringend einen Neuro brauchte 8weil Schub) hab ich einfach bei der DMSG angerufen (war damals gar nicht MItglied) und hab die bisschen gelöchert, ob sie mir aus der Fülle der Neuros wen empfehlen könnten? Weil grad bei akut hat man wohl noch weniger Lust auf Versuch und Irrtum.

Empfehlung war auch gut, bei dem Doc bin ich heute noch (und ich bin froh, dass ich nicht den nahm, der laut gelben Seiten mir auffiel. Der einzige, der MS direkt benannte. Hab später nie gutes von dem gehört).

Ansonsten kommt hier bestimmt auch noch der ein oder andere Tipp.

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

des liegt doch in BaWü, oder?

Wenn de bei der AOK Vers. bist, gibt´s ne tolle Hotline mit (Fach)Ärzten, die Dir auch Adressen zukommen lassen - musch halt bei uns (AOK) Vers. sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this