Forumregeln
Sign in to follow this  
Sonnenschein2

Urlaub

8 posts in this topic

Ich bin dann mall 2 Wochen weg. Urlaub in Kärnten.Da ich früher sehr gern wandern und klettern war, zieht es mich in die Berge.

a es mit dem Klettern, Wandern u.s.w. nicht mehr geht, fahren wir eben dahin wo es mit der Kärnten-Card kostenlos mit Bahnen auf die Berge geht.

Ich lege mich in die Wiese und mein Mann geht etwas wandern. Zürück geht es mit der Bahn. Mir reicht oft der Ausblick und die Ruhe in der Natur.

 Bis bald

Sonnenschein2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sonnenschein2!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :) Genieße die Ruhe und laß es dir richtig gut gehen.

LG Simone :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub.

Vor Jahren waren wir auch in Kärnten. Wunderschöne Gegend und das Angebot mit der Kärnten-Card haben wir auch voll genutzt.

Alles Gute

Nelke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sonnenschein2,

auch ich wünsche dir und deinem Mann einen tollen Urlaub in Kärnten. Ich war noch nie dort aber schon viele schöne Urlaubsgeschichten gehört. Erholt euch und genießt euren Urlaub in vollen Zügen und ich wünsche euch das Wetter was ihr "braucht"!

LG Mutzie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub,wir müssen noch 5 Wochen aushalten dann gehts nach Kalabrien.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich wünsche Dir und Deinem Mann eine gesegnete, glückliche Zeit. Kommt gut erholt, mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen im Herzen wieder zurück.

Viele Grüße

Linde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön!

Mach ich auch öfter, wenn mein Freund wohin möchte, wo ich nicht mehr 'mitkomm': Wiese, Buch, chillen.

Feine Sache.

Also genießt es

:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen wunderschönen Urlaub für euch!!

Wir waren gerade im Zillertal und ich habe es genauso gemacht. Das ist wunderschön!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this