Forumregeln
Sign in to follow this  
Bettylu

Bewegungstraining herunterladen

3 posts in this topic

Kann mir jemand Auskunft geben, das Bewegungstraining vom App unabhängig von der Website herunterzuladen?

Ich habe das Bewegungstraining auf mein iPad nur über Copaktiv gefunden und heruntergeladen. Ich bin aber von der Website abhängig.

“Und wer sein Training einmal unterwegs ausüben möchte, nutzt ganz einfach die App von www.aktiv-mit-ms.de. Das Tolle: Der Bewegungstrainer funktioniert durch ein Update ab sofort komplett unabhängig von der Website.”

Wird damit gemeint, dass ich nicht online sein muss, um das Programm zu nutzen?

Ich kann leider nicht in App “Aktiv mit MS” finden, sondern nur “Copakitv” Programm?

Was muss ich tun, um das Bewegungsprogramm herunterzuladen, was unabhängig von der Website ist?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen würde.

Liebe Grüße

Bettylu

Ich mach einmal die Woche Rehasport und einmal die Woche Tischtennis. Am WE gehe ich mit meiner Frau Spazieren und im Geschäft gehe ich auch sehr viel - das reicht mir :)

Hallo Bettylu,

an dieser Stelle würden wir Ihnen empfehlen, die App „MS Copaktiv“ im Apple AppStore oder Google Playstore runterzuladen. Das Bewegungstraining können Sie dann innerhalb der App ausführen und wären somit nicht an die „Aktiv mit MS“-Webseite gebunden. Einen entsprechenden Artikel mit den jeweiligen Links zur App finden Sie hier:

http://www.aktiv-mit-ms.de/ms-news/ms-exklusiv/detail/artikel/die-ms-copaktiv-app-ist-da/ .

Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Aktiv mit MS-Team