Forumregeln
Sign in to follow this  
Wickydieerste

Partner hat mein Vertrauen gebrochen !!!!!! :-(

6 posts in this topic

Hallo Ihr Lieben..

Nun muß ich mal was hier los werden, und ich hoffe nur das mein Freund das hier auch irgendwann findet .. und Eure Antworten lesen wird..

Ich habe mich hier angemeldet um meinen Kummer los zu werden und Hilfe und Rat von Euch zu erhalten...

Meinem Freund habe ich das nicht gesagt, da ich der MEihnung bin, dass hier ist meine Sache..

Und was glaubt Ihr hat er nun gemacht.. er hat so lange im Internet gesucht und gesucht bis er einen Eintrag mit meinem Namen gefunden hat.. in einem MS Forum.. ( nicht dieser , einen anderen wo ich mich sofort gelöscht habe )

Ich bin so sauer auf mein Freund..

Was sagt Ihr dazu.. hat das hier nicht was mit Privatleben zu tun..?

und auch ein Freund muß nun nicht alles wissen.. was ich hier für Probleme schreibe...

Lieben Gruß von der traurigen Wicky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Wicky,

das ist eine verzwickte Sache. Ich kann dich eigentlich ganz gut verstehen, das andere ist aber, das Internet ist offen für jeden. Und das altbewährte Briefgeheimnis gibt es hier nicht.

Vielleicht solltest du es von der positiven Seite sehen: dein Freund interessiert sich nun für dich. Und diese Sache auch zum Aufhänger für ein persönliches Gespräch nutzen.

LG Susa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wicky!

Mir geht's ähnlich wie Susa. Ich gebe zu, dass ich es auch nicht so gerne hätte, wenn mein Mann alles lesen würde, was ich schreibe.

Aber öffentlicher als im Internet geht es ja eigentlich nicht. Anonym, o.k., aber doch oft für manchen identifizierbar. Frag ihn doch einfach mal, warum er sich gezielt deine Beiträge sucht. Vielleicht ist es ja so eine Art Eifersucht, dass du deine Kummer mit "Fremden" besprichst, aber nicht mit ihm? Ihr solltet das wirklich zum Anlass nehmen, miteinander zu reden.

Liebe Grüße

Astrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Beiträge,

mein Freund hat das Forum nur schlecht gemacht.. und gesagt.. die ganzen Sachen ziehen dich doch noch mehr runter.. es war eine Art von Kontrolle.. was er als Interesse ausgelegt hat... um mir seine negative Meihnung zu sagen.. leider.. und reden kann ich mit ihm leider nicht .. denn er hat seine MEihnung und versucht gar nicht erst meine zu verstehen ..

Einen Lieben Gruß an Euch

Wicky

Share this post


Link to post
Share on other sites

hy wicky,schiess ihn ab noch hast du kein bündniss.

egal ob das internet offen für alle ist,es ist nicht zu ents huldigen das er dich kontroliert.

-dann kommt die televonrechnung mit detallierten nummer

-dann kommen abends kontrollanrufe, alle halbe stunde

-dann mal ein blick in die letz gewählte nummer von deinem handy

dann ist es nicht mehr weit und er hat dein handy mit im keller und vergleicht nummern,liesst deine persönlichen messis....

ich glaube ich brauche nicht weiter aufzuzählen, denke das ich deine ängste schon richtig getroffen habe, wenn nicht schreibs drunter damit damit ich weis ich irre mich.

wünsche dir alles liebe grüsse marion

hast schön recht das du ein synonym sein willst, ist trotzalledem kein hinderniss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Wicky!

Ich seh es ähnlich wie Susa! Dein Freund zeigt Interesse daran wie es Dir geht und was für Gefühle Du vielleicht "nur" über das Internet mitteilst? Vielleicht möchte Dein Freund mehr darüber wissen, wie es Dir geht?

Würde daraus nicht eine allzu große Sache machen.

Zeige meinem Mann oft was ich schreibe und was ich für Antworten bekomme. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG, Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this