Forumregeln
Sign in to follow this  
jeannette227

Brieffreundschaften

6 posts in this topic

Hallo an Alle,

ich habe die Diagnose MS im März 2014 erhalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach Brieffreundschaften zum Austausch über MS, aber auch über alle anderen schöne Dinge im Leben.

Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Dresden.

Ich würde mich über Eure Nachrichten freuen.

Liebe Grüße Jeannette

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jeannette,

Nichts anderes tun wir hier im Forum doch,austauschen von Erfahrungen, Hilfe und Tipps suchen,...

Kannst auch gerne PN verschicken.

Ich bin 39J.,verh.und habe drei Kinder

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jeannette,

ich wohne in der Nähe von Dresden - arbeite aber in Dresden.

Ich bin 56 Jahre - fühle mich aber jünger - auch wenn es mir

manche Tage nicht so gut geht. Ich gehe noch voll arbeiten.

Gerne kannst Du mir auch privat im Forum schreiben oder wir

könnten uns mal zu einem Kaffee in Dresden treffen.

Liebe Grüße

Nelke

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI Jeanette, wennste Post so richtig altmodisch auf diesem komischen Zeugs namens Papier meinst.. ich schreib gerne so, leider machen sich die "alten" Brieffreunde immer mehr rar.

Meine Plauener BF schreibt noch per Papier..toll, wenn was schönes im Postkasten liegt!

Die Gute aus Weimar eigentlich per Mail, aber mittlerweile auch auf Papier; Historikerin mit Faible für Bütten und wirklich Schreibfeder..

Ich schreib worauf, was ich grad zur Hand kommt..

Schön :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich wäre gerne bereit und würde mich sehr über eine (oder auch mehrere) Brieffreundschaften sehr freuen. Zum einen zum Erfahrungsaustausch, zum anderen auch, weil ich finde, dass der "gute alte Brief" einen so ein wenig zum abschalten "zwingt". Man nimmt sich einfach Zeit zum Lesen und antworten. :-)

Also, wer noch Interesse hat, kann sich gern melden. :-)

Liebe Grüße,

Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo jeanette!

würde mich freuen zu schreiben!

oldschool....

habe schon brieffreundschaften gehabt.....

leider wahrscheinlich mit den falschen personen...

warum?....

nach gewisser zeit und vielen briefen meinerseits ist es einseitig geworden....

soll heißen; die anfängliche euphorie ebbte immer ab und wenn ich geschrieben hab, kam von der anderen seite nichts mehr.

nunja, wenn du magst schreib mir hier, per nachricht, wohin ich schreiben kann (addresse).

meine erfährst du ja wenn ich geschrieben hab!

machs gut!

würde mich freuen!

bis dahin!

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this