Forumregeln
Sign in to follow this  
nachtschlange

au backe

2 posts in this topic

nu meinte mein neuro, dass ich mal aubagio nehmen solle...

wer hat erfahrung??  haarausfall und so.

ich hab mal gute 2 wochen tec gefressen, konnte aber während der behandlung kaum mehr gehen. also?? aubagio

wer weiß was, wer nimts??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Nachtschlange,

dazu wurde schon ein Thread am 9.10.2013 von KarinGina und am 11.10.13 von Maderia eröffnet. Schau mal nach, da steht recht viel.

Allerdings sind das Erfahrungsberichte und jeder reagiert anders auf Medikamente. Nebenwirkungen sind ein Kann, kein Muss. Und bei jedem treten sie wenn dann auch in unterschiedlicher Intensität auf.

Mich schocken die NW´s bei Aubagio auch, aber ich werd es trotzdem versuchen ! Besser als spritzen.

Und wieso hast du nur 2 Wochen Tec "gefressen" ? 

Gib den Medis etwas länger eine Chance und versuch positiv an die Sache heran zu gehen !

Schönes Wochenende

LG Zebra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this