Forumregeln
Sign in to follow this  
Karuso

Antidepressiva

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu Antidepressiva mitteilen?

Mein Arzt hat mir Täglich Seroxat 20mg empfohlen. Nun habe ich mir mal die Nebenwirkungen genauer durchgelesen. Häufig ist hier von Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit zu lesen. Der Grund meiner Verstimmung sind aber hauptsächlich in diesen beiden Punkten zu finden. Ich bin mir nun echt unsicher ob dies wirklich das richtige Medikament für mich ist.

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke schonmal.

LG die Karuso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Karusa,

du solltest wissen, dass alle Nebenwirkungen aufgeschrieben werden in der Zeit, in der das Medikament in der Testphase war. Das heisst, wenn da Konzentrationsschwierigkeiten und Vergesslichkeit dastehen, kann es auch davon kommen, dass es von der schon bestehenden Depression gekommen sein könnte, aber eben auch vom Medikament selber. Trotzdem kann man das natürlich oft nicht unterscheiden und es muss daher bei den Nebenwirkungen mit aufgelistet werden.

LG Linda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this