Lotte S. Posted November 29, 2014 :)ALLEN EINENGESEGNETEN1. ADVENT LG Lotte S. Share this post Link to post Share on other sites
Hexe511 Posted November 30, 2014 Dankeschön. Auch dir einen schönen Advent Share this post Link to post Share on other sites
Nelke1957 Posted November 30, 2014 Auch ich wünsche alleneinen schönen ersten Adventund eine angenehme Vorweihnachtszeitohne Stress und ohne Schübe!Nelke Share this post Link to post Share on other sites
Amöbe Posted November 30, 2014 Schließe mich an und wünsche alleneine schöne Adventszeit in der ihr Stille und Besinnlichkeit erlebt Liebe Grüße Amöbe Share this post Link to post Share on other sites
16steffi63 Posted November 30, 2014 Auch ich möchte mich anschließen und Allen eine schöne Adventszeit wünschen :D :wub: LG Steffi Share this post Link to post Share on other sites
joe13 Posted November 30, 2014 Auch ich möchte mich anschließen Wünsche allen einen schönen ADVENT :rolleyes: :D LG Sylvi Share this post Link to post Share on other sites
Sunface Posted November 30, 2014 Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent! Share this post Link to post Share on other sites
Sex Bomb Posted November 30, 2014 ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest :-) Share this post Link to post Share on other sites
tanjahase Posted December 1, 2014 Hallo an Alle. Eine wunderschöne Adventszeit ohne Stress und Hektik wünsche ich Euch. Bussis Tanja Share this post Link to post Share on other sites