Forumregeln
Sign in to follow this  
Simone :)

Borna Virus

2 posts in this topic

Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren ob einer von euch schon etwas über das Borna Virus im Zusammenhang mit MS gehört hat bzw.darauf getestet wurde. Habe einige Berichte darüber gelesen und bin jetzt echt neugierig geworden.

LG Simone :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz mal das Thema überflogen, Vermutungen, Spekulationen, etc... 

Ich glaube kaum, dass hier im Forum auf Borna Viren wegen der vorhandenen MS getestet worden ist.

Robert-Koch-Institut hat schon 2007 die Forschungen Mensch/Borna-Virus eingestellt 

(Link: http://www.rki.de/DE/Content/Forsch/Forschungsschwerpunkte/NeueRisiken/NeuartigeErreger/Einstellung_Projekt_Bornavirus.html)

Und einen Whistleblower gibt es auch :-)

http://www.vdw-ev.de/index.php/de-DE/component/content/article/23-detaillierte-informationen-zur-vdw/die-jungen-vdwler-der-vdw-nachwuchs/59-whistleblower-dokumente

Habe also auch bisschen gelesen und bin wirklich nicht neugierig geworden..

Der zweite Link hat so ein Touch von Verschwörungstheorie....

Gruß

Bad Brain

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this