Forumregeln
Tigerlilli

Augenzucken

5 posts in this topic

Mein linkes Auge zuckt seit anderthalb tagen dauerhaft. Also oberhalb vom Auge. Muss ich mir da jetzt sorgen machen? Hatte ein aufregendes Wochenende hinter mir...vllt. doch stress? Oder soll ich lieber morgen zum Neurologe wenn es nicht weg ist? Nehme seit Sept.14 Tecfidera.habe Ms seit Nov.13 aber noch keine Schübe gehabt.nur sehnerventzündung.Bin vorgestern 40 geworden u.weibl....liebe grüße. ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

hatte ich auch. Habe Magnesium genommen und es hat geholfen.

Gruß Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebe Tigerlilli,

ich kenne dies auch und es ist - im wahren Sinne des Wortes-  total nervig. Ich denke, es hat mehr mit dem Stress zu tun, da auch Menschen ohne MS diese Beschwerden gelegentlich habe. Bei mir hat es sich nach einiger Zeit von allein wieder gegeben. Wie wäre es mit Entspannung: Autogenes Training, Qi gong,en warmes Bad oder ein Spaziergang. 

Gutes Gelingen!!

Walle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tigerlilli,

hatte dieses Lidzucken auch die letzten 3 Wochen.

War auch beim Neuro, sie meinte auch wäre wohl

eher Stress oder überanstrengung.

Mach Dir keine Sorgen, sondern lieber etwas langsamer!!

LG äffchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

einfach  ne Weile hochdosiert Magnesium nehmen also die doppelte empfholene Menge.

LG

KLaraursula

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now