Forumregeln
Sign in to follow this  
MMchen

Liebe auf den ersten Klick

7 posts in this topic

Hallo Susa, hallo Ralf!

Als ich heute das Copaktiv-Magazin aufschlug, habe ich nicht schlecht gestaunt! Ich dachte "Die beiden kennste doch?!"!

Eure Story liest sich ja wirklich wie im Lore-Roman, nur viel schöner, weil echt. Tolle Fotos!

Ein bisschen durfte ich die Love-Story ja mitverfolgen, wenn auch unter strengster Geheimhaltung.

Auch wenn es hier schon oft geschrieben wurde: Alles Gute für Euch beide weiterhin! Ich hoffe, dass es mit dem nächsten Forum-Treffen in Hamm klappt!

Bis dahin liebe Grüße,

Monika

Hallo Susa, hallo Ralf,

so gings mir auch - euch beiden weiterhin alles gute - übrigens solltet ihr beide über den Sommer mal richtig deftig essen und viel Eis schlecken, ein paar Pfunde mehr, könnten doch nicht schaden. Liebe geht doch durch den Magen.

Bis bald

Moni

hallo,

da staun ich nicht schlecht,toll.

erinnere mich gerne daran als ich noch mehr kontakt zu ralf hatte wie sehr er in ein mädchen verliebt war und dann das erste mal hoch fuhr,klasse.

dann dein umzug,man hört nicht ehtr viel von dir klar hast ja nun auch andere dingezu tun,wie läuft dein geschäft hoffe das ihr zwei alles im griff habt und eurer liebe nichts im wege steht.

alles lieb euch zwei,meldet euch mal wieder:)

grüsse marion

Guest Mel

Hallo Monika!

Genau das hab ich heute auch gedacht! " Die beiden kennste doch!"

Wünsche den beiden alles Gute!!!!

lg mel

Guest

Copaktiv magazin? Bekomme ich gar nicht??= W´rum nicht? Bin doch angemeldet seit Beginn der Therapie Mai 2006! Kann vielleicht das Cop-Team helfen?? hatte mal ein Schreiben bekommen, in dem auf die Anmeldúng hingewiesen wurde. Scheine da wohl aus dem Verteiler gekippt zu sein... Wünsche Euch auch gerne nochmal in diesem Topic alles Liebe! LG Lernmaus

Hallo Lernmaus!

Ruf doch mal da an! Ich war der Meinung, das bekommen alle, die sich bei Cop-aktiv angemeldet haben.

Stehen manchmal ganz nette Sachen drin.

Liebe Grüße

Monika

Lieber Ralf, liebe Susa.....

Monika, Moni, Marion, Mel...Lernmaus (tanzt ja mit deinem Nickname etwas aus der M...Reihe ;-)

Ich schreibe ja hier selten..sorry..ihr Lieben. Einige von Euch werden mich ggf.noch in Erinnerung haben. Ich bin die Schwester von Ralf. Die Fotos von Ralf und Susa habe ich gemacht...bei uns im Garten und in Ralf's Wohnung.Freut mich das sie Euch gefallen :-)..die Story würde ich auch gerne mal lesen....später wenn etwas Ruhe eingekehrt ist und der Umzugsstress vorüber ist. At the moment haben die beiden echt viel um die Ohren. Aber sind schon ein gutes Team.. Dreamteam :-)...die zwei..passen hervorragend zusammen, soweit ich das beurteilen kann.

Ich wünsche Euch Kraft, Liebe und Durchhaltevermögen für den Endspurt auf dem Weg in eine gemeinsame Zukunft....macht es wie Albert Einstein schon gesagt hat...

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

lieben Gruß

Karin