Forumregeln
Sign in to follow this  
Püppi 2011

Lesben mit MS

13 posts in this topic

:durchhalten:           momentan traut sich wahrscheinlich niemand zu antworten, wohl aber finden etliche Aufrufe statt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pietra,

Ich weis leider nicht was Du über dieses Thema fragen möchtest.

Ich bin ein Mann, und habe damit keine Probleme ob jemand Lesbisch, Schwul, Bi oder sonst ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es ein Problem sein soll MS und Lesbisch. In meiner Beziehung zu meiner Frau gibt es auch keine. Das Sex-leben wenn es darauf sich bezieht, muß man in einer Partnerschaft nach solch einer Diagnose und natürlich auch Ausfälle, die manchmal zwangsläufig auch auftreten können, sich neu orientieren zu beider Zufriedenheit,

LG Enzian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

was genau war denn die Frage? Ich kann leider weder Pietras Eintrag noch Myelins Antwort lesen, da steht jeweils nur ein Punkt und sonst nichts weiter (vielleicht ist an meinem Computer was kaputt, dass er das nicht richtig anzeigt..).

LG Silver

Share this post


Link to post
Share on other sites

@silver

die frage ist die überschrift

und bei dir ist nix kaputt, den punk sehen alle

auch myelins antwort ist nur ihr farbig hintelegter komentar

Share this post


Link to post
Share on other sites

der punkt war nur eine antwort auf den thread :D sollte ein kleiner scherz sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

die überschrift war ja keine frage. aber ich frage mich jetzt auch, um was es geht. lesben, schon klar. ist doch wurscht, die ms fragt auch nicht danach, ob jemand homo oder straight ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal eine Bekanntschaft gehabt. 1 Tag Nach unseren ersten Kuss , hat sie mir erzähl das es noch eine andere in ihrem Leben gibt. Diese Person eine Frau ist und sie sich auch, irgendwie hingezogen fühlt. Während sie mir das erzählte hab ichangefangen zu grinsen. Das hat ihr garnicht gefallen. Aber ich dachte die ganze Zeit " Oh Shit jetzt bist du der letzte den sie geküsst hat und sie ist lesbisch geworden". 

Ich hab ihr gesagt: " wenn es so ist , dann ist es halt so. Wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst, dann geh zu ihr. Heutzutage ist das normal.  Dann hab ich sie noch ein wenig über ihre Gefühle ausgefragt."

Auf jedenfall hat sie sich aufgeregt, weil ich das alles so locker hingenommen hab. 

Sie entscheidet sich für eine andere und erwartet von mir das ich sauer bin !? Frauen.....

Naja sie ist auf jedenfall mit dieser Person zusammen gekommen. Die haben sich sogar verloben lassen.

aber nach einem Jahr war es wohl wieder vorbei und ich bekam eine SMS von ihr. "Hi wie geht's " 

sie hat mir dann alles erzählt und das da jetzt alles vorbei. Sie hatte Angst sich nach dieser Zeit bei mir zu melden, ich könnte ja sauer sein. 

Ich hab ihr gesagt das ich damals nicht sauer war. Und ich es heute immernoch nicht bin. 

Jetzt haben wieder kein Kontakt . Vielleicht sollte ich sauer werden 😀

Aber sie bringt mich zum Lachen. Wie kann ich ihr denn sauer sein. 

 

Ich weiss nicht ob es, in dieses Thema passt. Aber das scheint hier keiner so genau zu wissen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt genügend Frauen die hin und hergerissen sind. 

Lieber "Heile Welt" spielen oder sich zur Frauenliebe bekennen... 

Und klar freut man sich dann über Gedankenaustausch um ins reine zu kommen.  Will dabei ernst genommen werden.

Va wenn es einem nicht zu Psychologen zieht.

Aber eigentlich muss Frau sich in keine Schublade stecken. Wir verlieben uns doch in den Menschen und nicht ins Geschlecht, oder?

Lesbisch und MS... Das Thema vielleicht als mögliche Kontaktsuche?

Dann lieber mal zB. Ilesgo googeln  (noch besser über Ecosia, ich mag eigentlich keine gegoogle ).  

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this