Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Pete

Den Tag kannst Du an die Wand nageln

1293 posts in this topic

Hallo Allerseits,

Oft kommt der Punkt , an dem man seine gute Erziehung vergessen möchte, laut SCH.... brüllen möchte , sich fühlt wie das Ventil am Dampfdruckkochtopf .Den Tag schlichtweg vergessen möchte .Richtig ???

Oft sind es ja nur Kleinigkeiten die sich aufstauen.

Ich eröffne hiermit eine Ecke für alle Betroffenen

Knallt einfach den Frust hier rein um ihn zur Endlagerung zu bringen.Der Beitrag beginnt immer mit immer mit " .... weil

und dann ungehemmt los.

Beispiel:

...weil der liebe Herr Kollege es nicht lassen, jedes Mal wenn er die Tür aufmacht laut "PALIM PALIM"

zu sagen.

...weil diese grenzdebile Arschgeweih Schlampe kurz vor Feierabend 2 Fruchtzwerge mit der Karte zahlen muß und einfach nicht kapiert ES IST DIE CHIPCARD VOM HALLENBAD UND NICHT DIE EC-KARTE DIE SIE IN DAS LESEGERÄT GESTECKT HAT

...weil ich bei dem Versuch auf einem Bein stehend meine Unterhose anzuziehen wieder einmal kopfüber im Kleiderschrank gelandet bin.

```weil ich meine MS sehr lautstark und wenig druckreif verflucht habe nach dem schmerzhaften Abgang vom Fahrrad bis ich gemerkt habe .Die Kette hatte nur meinen Schnürsenkel gefressen und mich so zum Abstiegs stunt motiviert

Also einfach , aber heftig abrotzen um den Mist loszuwerden und dann is wieder gut

Es wird Dir niemand antworten .Aber es ist gut einmal darüber gesprochen zu haben.

Pete

Hallo Pete, solche Tage kenne ich auch und habe dann immer den Wunsch, dass ich lieber nach "gestern" zurückblättern möchte!

Mittlerweile kenne ich diese Tage zu genüge und weiß, der nächste Tag wird wieder besser, DAS wünsche ich Dir auch ;o)

LG Isi

Hallo Pete!

Super Idee, Dein therapeutisch wirksamer Müllabladeplatz! Und völlig gebührenfrei, dazu noch umweltfreundlich!

Werde bei Bedarf davon Gebrauch machen!

Liebe Grüße

Monika

hier der erste "user"

immer wenn gerade frisch gewischt, fällt eine große Flasche mit irgendwelchem süßem Gebräu um - warum bin ich die Putzfrau? Sch........

susa

Guest

...weil ich wegen Gleitzeit (die ich toll finde) wieder nach 9 Uhr im Büro war und zwei Kollegen wieder mal "Malzeit" riefen, denn sie sind immer um 7.30 Uhr zur Stelle, da könnte ich echt (sorry) KOTZEN... Dabei habe ich früher auch vor 8 Uhr im Büro gesessen, nur seit der MS eben nicht mehr..Mein Kreislauf liegt meistens noch etwas herum...Nur wem sag ich das... so, besser!

...weil ich MS Spasti an den Einschalter der elektr. Zahnbürste gekommen bin, bevor ich das Mistding im Mund hatte,Zahnpastaorgie auf dem Spiegel und im restlichen Bad,Putzsondereinsatz .Und dann sagt SIE.

Lass mal Du übersiehst ja die Hälfte, aber pass halt in Zukunft einfach besser auf.

HALLO BIN ICH HIER DER DER TYP MIT DEM WASSER KOPF,der sogar zum putzen zu blöd ist oder wie?????

Hallo,

finde ich echt gut Deine Idee werde Sie auch war nehmen wenn ich mal wieder "kotzen" muß.

Wenn man das so liest tut das echt gut und ist echt lustig das man nicht alleine hier ist.Man kennt so vieles!!

Also mal sehen was der Tag so bringt!!

Antonia

...weil ich meinen Dehydrator habe fallen lassen und nun ist das Ding kaputt und nun kann ich keine Bananen und Äpfel mehr trocknen, warum macht mit mal meine Hand so doofe Sachen Ich hab ihr doch nix getan, verdammt noch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... heute morgen ist meine Kaffeemaschine übergelaufen, nachdem ich eh schon zu spät aufgestanden bin und eigentlich dachte ich werde mit meiner Arbeit vor dem Urlaub nicht fertig.

Jetzt ist alles gut, alles geklappt an der Arbeit - und jetzt 2 1/2 wochen Urlaub.

Moni

Guest Turtle

... weil meine lieben Kollegen immer *mir* die völlig verdrechselten Texte zum Redigieren schicken. Texte von Professoren, die Mittelaltdeutsch in Schachtelsätzen schreiben.

... weil sich meine lieben Verwandten nie bei mir melden - außer, um sich zu beschweren, dass ich nun auch seit längerm nichts von mir habe hören lassen.

... weil mich kürzlich eine Eisverkäuferin verarscht hat. Sehr zum Vergnügen ihrer dumpfnussigen Kollegin. Und ich Dödel war erst schlagfertig als ich schon wieder in meiner Wohnung zurück war. Also ungefähr eine halbe Stunde später.

... weil rund 20% der Menschheit es zwar schafft, eine volle Cola- oder Bierdose vom Supermarkt bis an den Fluss zu tragen, von dort die leichtere leere Dose aber nicht sieben Meter bis zum Mülleimer.

... weil ich vergessen habe, meinem Hoster meine neue Bankverbindung und Adresse mitzuteilen. Dieser hat nun einen Anwalt beauftragt, meine neue Adresse herauszufinden. Dabei hätte mein Hoster mir auch einfach eine E-Mail schicken können. Ich zahle den Anwalt nicht. So.

Guest

...weil mir heute abend meine Küchenzeitschaltuhr in das kochende Nudelwasser gefallen ist und ich die ganzen Nudeln entsorgen musste wegen Knopfbatterie-Gift-jetzt Hunger....So ein Scheiß mit meiner rechten Hand...die Uhr ist natürlich kaputt...

Guest Turtle

Da war ne Batterie drin? Ach menno, kauf Dir ne mechanische. Je weniger Batterien Du im Haus benötigst, desto besser. Die Dinger vergiften nicht nur Nudelwasser, sondern kosten auch Geld und verpesten die Umwelt.

Hallo ich weiß es ist eigentlich das Thema das man hier seinen frust los wird,aber ich wußte nicht wo ich dies sonst schreiben soll:

Nicht nur uns MSler passieren blöde Sache:Heute morgen wollte sich mein Freund einen Kaffee machen.Also Kaffeekapsel rein Klappe runter und an.---Tja---Tasse vergessen darunter zustellen.Also die ganze Sauerei weg gemacht,und neu Kapsel nrein,Klappe runter und an.----Ja :-)-----wieder hat er die Tasse vergessen hihihi---ganze nocheinmal aber diesmal mit Erfolg!!!!!Mhh war der gut!!

.... weil ich doofe Nuss eine Brille teuer bezahlt habe, mit der ich nix richtig sehen kann. Habe ganz automatisch und brav gezahlt, weil der Optiker einfach in Kasse eingetippt hat, obwohl er sagte, ich könne die Brille mal zur Probe mitnehmen. Ist eh schon der zweite Satz Gläser, weil die ersten falsch waren! Nun kann ich da noch mal um andere Gläser kämpfen und habe schon bezahlt!! SCHREI KREISCH WUT!!!

....weil irgend so eine Dumpfbacke bei uns vom Bauamt oder wer auch immer zuständig ist so unsensibel in der Natur herumfuhrwerkt. In der schönsten Reifezeit im Wald an den Spazierwegen alle Brombeergestrüppe niedergemacht und kleingehäckselt!!Vollkommene Idioten! Ignoranten!

...weil ich der Mann von Welt mir extra einen neuen Duft besorge um etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen und SIE sagt nur: Was soll das denn sein .????

HIER STINKTS JA WIE IM ALTERSHEIM NACH TOSCA

...weil mein Chef immer was zum aussetzen hat, und wenn nur der Stempel auf dem Schreibtisch nicht an seinem (von ihm festgelegten) Platz steht. Und ich dann nebenbei erfahre, dass die Behandlungszeiten gekürzt werden - kotz, ich würde so gern kündigen, wenn ich nur schon was anderes hätte

...weil natürlich dieser dämliche Balsamico Soßen Spiegel wieder seinen Weg, begleitet von einer schnippenden Cocktail Tomate , auf meine helle Hose gefunden hat. Wenn ich schon mal von der Vernunft heimgesucht einen Vitaminstoß aus dem Garten (Salatteller) bestelle.

ICH WOLLTE DIE LEBER BERLINER ART HABEN.DIE MUSS NICHT ERST BEIM KOCH DIE SEEPFERDCHEN PRÜFUNG MACHEN .

und als Krönung von dem Ganzen sagt SIE beim nach hause kommen natürlich (aufgeblähte Nüsstern wie der Topfavorit vom letzten Derby obligatorisch)

MÄNNER SOLLTEN AB EINEM GEWISSEN ALTER IMMER EIN LÄTZCHEN BENUTZEN.

ich habe gekündigt! juhu, nun geht es mir besser, hoffentlich verschwinden die Magen- und Herzschmerzen ganz schnell

.... weil mein Sohn sich im Urlaub ein Waveboard gekauft hat und gerade mit einem Gipsarm aus dem Krankenhaus kommt. Natürlich rechts und übermorgen fängt die Schule wieder an.

...weil mir ein halber Liter Wasser im Rucksack ausgelaufen ist und ganz unten drin, im Rucksack und im Wasser, lag mein Notizkalender mit allen Adressen und Telefonnummern. Die kann ich nun mühsam rekonstruieren, da ich gerne mit Tinte schreiben. Baäh!!

... weil ich seit 1 Woche einen tollen Grillabend am See plane für meine Kollegen/Freunde und heute, im Gegensatz zu den vorherigen Tagen, das Wetter echt zu wünschen übrig läßt...!!!!!!!! *grml*

...weil mein Chef meint er wüsste besser als ich was gut für mich ist. darf ich das vielleicht erstmal selber herausfinden??? ewig und drei tage versucht der mir reinzureden und zu erzählen, dass ich unbedingt zur uniklinik gehen soll. am arsch hängt der hammer, ich glaub ich such mir meine Ärzte (im ürigen suppi Leute) immernoch selbst.

reicht es nicht das einen die ms zum teil fremd bestimmt müssen das auch noch solche wichtigtuer die sowieso nichts gutes im sinn haben????

Guest Turtle

Ach komm, er meint's doch nur nett. Gut gemeint ist zwar nicht gut, aber immer noch besser als wenn er Dir sagt, Du solltest dich nicht so anstellen.

.......weil ich beim Niesen vergessen habe,dass ich noch einen Schlüsselbund in der Hand habe

Hausschlüssel durch das Tempo direkt in das Riechorgan bis zum Anschlag ( Station Großhirnrinde) gerammt.

Nasenbluten

Schreibtisch und Hemd / Hose sehen wie nach einer Notschlachtung aus.

Tatort reife durchgehende Blutspur bis zum Bad hinterlassen

anschließend Großeinsatz mit Kamerad Rauh schwamm

Habe ich denn sonst nichts dümmeres zu tun, denn als blutrünstiges Monster auf allen Vieren durch die Hallen zu geistern und mir meinen dämlichen Schädel noch als krönenden Abschluss an der KLO- Schüssel an zuhauen???????????????????