Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Pete

Den Tag kannst Du an die Wand nageln

1293 posts in this topic

.......weil ich beim Niesen vergessen habe,dass ich noch einen Schlüsselbund in der Hand habe

Hausschlüssel durch das Tempo direkt in das Riechorgan bis zum Anschlag ( Station Großhirnrinde) gerammt.

Nasenbluten

Schreibtisch und Hemd / Hose sehen wie nach einer Notschlachtung aus.

Tatort reife durchgehende Blutspur bis zum Bad hinterlassen

anschließend Großeinsatz mit Kamerad Rauh schwamm

Habe ich denn sonst nichts dümmeres zu tun, denn als blutrünstiges Monster auf allen Vieren durch die Hallen zu geistern und mir meinen dämlichen Schädel noch als krönenden Abschluss an der KLO- Schüssel an zuhauen???????????????????

.....weil ich schon seit zwei Tagen "grippig" bin, Kopfweh habe, nicht schlafen kann, das Gesicht tut mir weh, der R.. läuft mir Nachts aus der Nase, die Nase ist wund und wenn ich krank bin fresse ich immer und werde noch fetter.

... weil ich gerade meinen Sohn mit der Schere aus seiner ziemlich neuen Jacke befreien musste. Sie war bis zum Hals zugezogen und der Reißverschluss ruckte kein Stück - als wäre er mit Sekundenkleber festgeklebt. Über den Kopf konnte man die Jacke auch nicht ziehen, weil Kopf dicker als Loch.

.... und weil ich heute nach vielem Hin- und Hergelaufe zwei "Schwabbelordner" für die Schule zu einem erträglichen Preis (2,44 € statt 4,35 €in anderen Läden) gekauft habe und jetzt bei versuchter "Inbetriebnahme" feststellen musste, dass sie vierer statt zweier Heftung haben und ich jetzt zum x.sten mal los muss wegen dieser sch.... Schulsachen.

....und ich nagele ihn nochmal an die Wand, weil ich heute abend beim Trainig beschlossen habe, mit meinem heißgeliebten orientlischen Tanz aufzuhören. Ich kriege meine Bewegungen nicht mehr richtig koordiniert, ich kann mir keine Choreographien mehr merken, ganz zu schweigen von den teilweise schnellen Schritten...... Und die Gruppe wird immer besser und ich immer schlechter.

Es macht mich unendlich traurig und die Tränen fließen.

......Weil der Herr Kollege das Glas mit dem Schnellkaffee runter-geschmissen hat und dann als erfahrener Hausmann

( Ich konnte diese grenzdebile Hackhfresse die angeblich immer den Großteil des Haushaltes schmeißt noch nie leiden)

das Ganze mit Wasser,Eimer und Bodentuch beseitigen wollte.

Wer macht jetzt die Glasscherben aus dem Tuch und putzt die Fliesen in der Küche??

Natürlich der Mann für alle Fälle

Der Depp vom Dienst

NATÜRLICH ICH!!

.... weil ich heute mein angeblich repariertes E-Dreirad per Paketdienst wiederbekommen habe. Und es ist eigentlich noch kaputter als vorher. Es wirkt, als hätte der Paketdienst das Paket mal hin und her geworfen. 2.739 Euro und nur Ärger. Ich bin tierisch sauer.

... weil ich jetzt endlich wieder weiß, warum ich lieber samstags ganz früh als freitags nachmittags einkaufen gehe:

Frische Petersilie: überall vertrocknet (klar, wenn die nicht im Wasser steht!)

Fiasco (ital. Wein in Bastflasche): überall Fehlanzeige!

an der Kasse im Supermarkt (Einkaufswert 2,49 Euro):

Haben sie eine Payback-card? Nein!

Sammeln Sie Treuepunkte? Nein!

Haben Sie eine Postleitzahl? NEIN!!!

Überall Polizei mit und ohne Sirene wegen Anti-Fa-Demo in Dortmund; kaum Durchkommen!

Nur Deppen unterwegs!

...weil dir Torte, die ich zur HOchzeit meines ältesten Patenkindes machen sollte/wollte, sich auf dem Spültisch verteilte und ich noch einamal mit dem Backen beginnen konnte

...weil meine Freund ,als er was fürs Gefrierfach eingekauft es auch dahinein gelegt hat.Und Abends als er lesen wollte gemerkt das er auch sein Buch,was er auch in der Hand hielt,tiefgekühlt hatte :-))

...weil ich einen erheblichen Prozentsatz meines dringend nötigen Urlaubs mit der handschriftlichen Erstellung meiner Steuer (Dokublätter wg. Behindertenstatus 80 plus G erstmalig dieses Jahr), bei dauerhaft kaputtem Drucker und Deadline FA 10.9. verbringen mußte, bei einem mangels Masse zu erwartendem outcome einer zweistelligen Rückzahlungssumme, die die gleichzeitig eingegangene Zusatzzahlungsrechnung für meine trotz mind. dreimal jährlichen Zahnarztbesuchen erforderliche komplizierte Kariesbehandlung eine Woche zuvor unterschreitet, und ich dann an meinem letzten Urlaubstag (gestern) um halb eins bei meinem Provinzfinanzamt stand.

Außerhalb der Stoßzeiten schließt das Teil freitags schon um 12.00 Uhr. Bei mir an der Küchentür steht "jeweils 7.30 - 16.00".

:-(

P. S. Morgen muß ich noch meinem Freund bei der Erstellung SEINER Steuer helfen...

Seine Deadline ist der 24.9.

Schönen Sonntag...

....weil ich mir in der Apotheke meines Vertrauens wieder einmal diese total überteuerte Creme gekauft habe ,ein extra kleines Loch in dieses Zwergen Tübchen fabriziert habe (Geiz ist geil!!!)und dann????

der alte Trottel wird abgelenkt lässt dat Tübchen auf dem Tisch liegen -natürlich offen--.

Später telefoniert der senile Trottel ,

stützt sich mit dem Ellenbogen auf den Tisch

( hat nicht immer schon die Oma gebrüllt--

,ELLENBOGEN VOM TISCH??? )

Frage :

Wer kratzt jetzt das Creme-Fett- Graffiti von den Scheiben meiner Sammelvitrine?

Gibt es einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde für Spritzen mit einem Tubeninhalt

-- Klasse: . Indoor dünnster Strahl

---,weiteste Entfernung

---mit größt möglicher Streuung??????

Könnte ich mit der Nummer bei Gottschalk Wettkönige werden.?

Gibt es einen Tuben Führerschein? ( natürlich nur für Männer)

Oder eine Tuben Besitzkarte zum Führen einer Tube in der Öffentlichkeit??

Fragen über Fragen und ich wollte eigentlich nur noch frühstücken und nicht über die sozial verträgliche Entsorgung der Spezies

Mann+Alt+senil+grob-motorisch+peinlich

ins Grübeln geraten.

ODER ABER IST DAS GANZE EINE BISHER UNBEKANNTE NW VON COP INJEKTIONEN MIT KRUMMEN NADELN OHNE VERWENDUNG VON SCHABLONEN IN DEN FALTENLOSEN HINTERN OHNE VORHER ZUR KÜHLUNG IN DER TIKO GESESSEN ZU HABEN UND DIE LINKE OHR MUSCHEL MIT RINGELBLUMEN-STINKMORCHEL TINKTUR BETUPFT ZU HABEN ????

Pete

.... weil ich gestern endlich eine Probefahrt mit meinen teuren DiBlasi faltbaren Elektrodreirad gemacht habe, nach dem ich zuerst 3 Monate darauf gewartet habe, dann der Motor nicht richtig funktionierte und es wieder zurück geschickt werden musste, um dann mit einem Transportschaden wiederzukommen, der nun endlich behoben ist, nur um festzustellen, dass der Motor immer noch nicht richtig funktioniert. Er geht zwar an, aber von Tretunterstützung ist rein gar nichts zu spüren.

Habe mich jetzt entschlossen, es zurück zu geben und mein Geld wieder auf die Bank zu legen (wenn denn der Händler problemlos mit macht. Immerhin muss man ja nach Rechtslage mehrmals Möglichkeit zur Nachbesserung geben).

Nun ja, damit wäre das Thema "Radfahren" dann erstmal wieder erledigt. Heul.

Astrid

weil ich gerade vom Yoga komme und jedesmal nach der Entspannung ein komisches Gefühl in der Magengegend habe, die Yoga-Lehrerin meinte ich sollte vielleicht meinen Kopf höher legen - nächste woche wirds probiert.

Das willst du dir was gutes tun, und dann gehts voll daneben - naja jetzt geh ich halt aufs Sofa und pflege meine anhaltende Schlechtigkeit.

...weil die ALLIANZ (meine private Krankenversicherung) nach 1 1/2 Jahren Copaxone nicht mehr bezahlen will

...weil ich mir ein neues Schlafzimmer zulegen will,angefangen hab mein altes langsam in Kartons zuverpacken und festgestellt hab das der keller vollsteht und ich die sache stoppen muss ,bis zum Sperrmüll termin... Blondie

... weil ich neben einer dicken Erkältung heute morgen auch noch feststellen musste, dass mein Sohn und ich LÄUSE haben. IGITT!!!!!!!!!!!!!

weil die Ärzte uns nur 2 Minuten Zeit schenken.Ich fahre 20 Km zum Arzt,warte 1 Stunde in Warteraum und

nach 2 Minuten bei Arzt kann ich wieder 20 Km zurück

fahren.Ich finde das zum kotzen !-Loni

.... weil ich mal eben meine Tochter vom Schulfest abholen wollte und dabei ein parkendes Auto angefahren habe.

.... und weil ich im Moment so viel habe, was ich in dieser Rubrik unterbringen kann.

... weil alles was ich kaufe, nach dem Auspacken sich als "Made in China" entpuppt, selbst Navis von Becker...

Leute, wo ist die gute deutsche Qualität?

Gruß Loni

... weil meine Mummel seit Mittwoch im KH liegt, sie schon dreimal in ner Röhre plaziert wurde, wenn ich richtig erraten habe zweimal CT und einmal MRT, Liquorpunktur nachdem vierten Anlauf endlich geschafft, sie Aussetzer hat wenn sie was erzählt, aber keiner so richtig sagt was los ist mit ihr...

Hab jetzt meinen großen Bruder beauftragt etwas in Erfahrung zu bringen der wohnt bei ihr in der Nähe, von mir ist sie ja leider 450 km entfernt und da geht man nicht eben mal so vorbei...

Alles doof!!!

...weil ich gestern trotz langem Abendspaziergang mit Kopfschmerzen ins Bett gegangen bin und heute morgen mit den gleichen Kopfschmerzen aufgewacht bin - trotz Kopfschmerztablette (Diclac - also Hammer) nicht weggegangen und jetzt ist mir schlecht. War trotzdem im Yoga und fühl mich auch nicht besser.

... weil ich heute Nacht um 3 Uhr aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte und dann, zum Frühstück, meinem Sohn Kaffee eingeschenkt habe (er ist 8) und ich dafür seine Milch ausgetrunken habe, und auf dem Weg zum Bad umgefallen bin und erstmal keinen Muckser mehr gemacht habe und die Nachbarin ihn dann zur Schule gebracht hat und mir jetzt mein Kaffee fehlt ich heute ein Jahr älter geworden bin und der Kopf tut weh ..

....weil ich wieder einmal feststellen musste

Die Hundebesitzer in unsere Gegend sammeln jetzt eifrig die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge ein ( Tüten sind ja kostenlos und bei Nichtbeachtung droht Geldbusse)

WARUM MÜSSEN DIESE VOLLEN SCHEISS TÜTEN

ABER DANN IMMER IN UNSEREM HAUSEINGANG ODER UNTER MEINEN FÜSSEN LANDEN???

... weil ich heute voll in eine große vene gespritzt habe und ein halbes blutbad angerichtet habe....