Forumregeln
Pete

Den Tag kannst Du an die Wand nageln

1293 posts in this topic

...weil ich beim Ostereierfärben hinterher bunter war als die Eier.

... weil meine Tochter nicht in die Kita möchte sondern  mit mir zu Hause bleiben und ich die Kraft dafür nicht hab.

Guten Morgen KarU,

Das ist aber liiieeb! Heute mit der Sonne und Deinem lieben Gruss, sieht das Ganze aber schon viel "netter" aus.

Lg an Dich KarU und allen Anderen auch.

ist doch alles doof macht man sich mal ein leckeres bagutte und was ist fällt natürlich vom teller direkt auf die treppe die mit teppichboden belegt ist natürlich alles eingesaut hab es auch gleich aus frust in mülleimer geworfen. 

Moin @scrat,

wie war Deine Fahrt nach Bremen ?? Das Wetter war doch herrlich heute hier bei uns im Norden. Ich lebe eine knappe Stunde von Bremen entfernt. Hätt ich Deinen Beitrag eher gelesen, hätt ich Dich auf nen Kaffee getroffen ;o)

Woher kommst Du denn ?

LG. von Ute

weil mein Hund heute gestorben ist. Sie ist gerade 5 Jahre alt geworden. Sie hatte Nierensteine und eine Blasenentzündung, was sich eigentlich ganz gut behandeln lässt. Aber da sie an Beagle-Paint gelitten hat, hat das ganze einen Schub ausgelöst und in dieser Kombination hat es ihr Herz leider nicht verkraftet.

Beagle-Paint = sowas wie MS bei Hunden. Eine Entzündung der Nervenbahnen, die in Schüben auftritt.

Guten Morgen Ute,

War aus Südhessen angefahren. Die Fahrt war dank Wetter sehr schön. Um 20.00 Uhr gleich ins Bettchen, nichts gegessen, so hinüber war ich.

Ja schade dass wir uns verpasst haben. Muss heute Morgen im Hafen was abliefern, also nachher vogelfrei ... Und ... wow, ist Bremen eine schöne Stadt ... Neid!

Lg Silvie

Och Schneckchen!!!

Das tut mir so leid für Dich! Deine "beste Freundin" zu verlieren, die Dich bei Wind und Wetter begleitet hat, ist bitter. Ich bin in den Gedanken bei Dir.

Ganz liebe Grüße und viel Trost

Silvie

Ach Schnecke. Das ist so schade.

Fühl Dich gehalten und gedrückt.

KarU

Hallo Karin Uta und Scratt1966,

vielen Dank für die tröstenden Worte.

Mit ihr ist der Sinn meines Lebens gegangen und ich weiß noch nicht wie es weiter gehen soll.

LG Schnecke

@Schnecke.

Menno es ist so schwer, seinen täglichen Begleiter in allen Lebenslagen zu verlieren. Ich drücke Dich mal und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG. Ute

Ach Schnecke.. Glaub mal, mein Hund ist seit 2001 tot. Seit 2009 teil ich nimmer mit Eltern das Haus.

Und trotzdem, komm ich unten zur Tür rein, denk ich immer noch, ich hoer Hundi auf der Treppe und guck automatisch dahin, wo sie immer durchs Geltender schaute und sich 'wegwedelte', bevor sie begeistert angepoltert kam.

Man kann schon sehr an ihnen hängen....und sie sehr vermissen -.-

...weil ich mich momentan einfach alleingelassen fühle mit mir und der MS...habe das Gefühl nicht mal die Menschen, die mir am nächsten stehen wissen, wie es mir geht bzw. wollen es vll. gar nicht wissen. Außerdem könnte ich mich schreiend auf den Boden werfen, wenn man beim Wandern langsamer ist/wird und dann Sprüche zu hören bekommt wie: "Bei dir stand es mit der Kondition aber auch mal besser!" oder "Was, lässt du etwa jetzt schon nach?"

@Schnecke: Das tut mir soo leid für dich  :( Einen Hund, der einem ein soo treuer Weggefährte ist, zu verlieren ist wirklich schlimm. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um mit deiner Trauer umzugehen...lass dir Zeit. 

Hallo Schnick Schnack, hallo Jessy,

danke für eure tröstenden Worte.

LG Schnecke

Jetzt ist es soweit. Hernach fährt meine Tochter wieder heim. Und dann bin ich ganz allein.

Schneckchen ... ? Nicht verkriechen ... oder nur ein bisschen ... komm wieder hervor aus Deinem Häuschen ... wir sind zwar kein Ersatz für Deine Hündin, aber wir sind da ... Für heute Tränen trocknen und mit Deinen Liebsten vielleicht telefonieren?

Hallo Scrat,

dafür tragen doch Schnecken ihr Haus mit sich herum, um sich darin zu verkriechen.

Momentan geht es mir etwas besser. Habe mich entschlossen, mir wieder einen Hund anzuschaffen. Nächstes oder übernächstes Jahr, aber allein schon dieser Gedanke daran tröstet mich.

@all

Danke für eure aufmunternden Worte

LG Schnecke

Hört es denn nie auf???! Mein Lebensgefährte ist seit heute Abend im Krankenhaus ... er meinte vorher noch: "ach i wo, die Brustmuskeln schmerzen nur, von der Gartenarbeit ..." bei mir schrillen natürlich die Alarmglocken ... Ein fast 2.00 Meter Mann, Muskelschmerzen bei dem bisschen Arbeit?? Frau halt ... Meine Vermutung auf Angina pectoris ist richtig, evt. noch ein älterer Miniinfarkt ...

Sorry das musste raus, drehe (ich weiss) für Nichts am Rad.

Was heißt denn hier für nichts? Gut, dass du so hellhörig warst - und kein Wunder, dass du erschreckt bist. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alles schnell in den Griff bekommt.

Alles Gute,

weltoffen

Na ja ER ist guter Dinge (zu gut). Er ist auch gut versorgt und verkabelt ... darum meinte ich für Nichts. Vorerst bin ich ruhig geblieben, erst als ich ein wenig persönliche Sachen im KH vorbei brachte, habe ich realisiert was eben los war ... und gleich wollten sich wieder "meine Augenscheibenwischer" in Gang setzen ... Danke Dir Weltoffen, bist ein Schatz.

Liebe Silvie,

puh, das ist aber ein Schreck. Paß schön auf Euch auf, Du hast den richtigen Riecher...

:kopfhoch:    :allesgut:

GlG KarU