Forumregeln
Pete

Den Tag kannst Du an die Wand nageln

1293 posts in this topic

ist doch alles doof hab mich voll auf die nase gelegt natürlich hab ich dabei backofenbleche geschrottet ist doch alles sch.... warum immer auf die nase fallen ist doch zum kotzen

weil ich heute durch die Stadt drei Stunden zur Arbeit gebraucht habe :angry: .

Weil auf Arbeit das Klo verstopft ist und ich die Treppe runter... über den Hof... Treppe hoch ... in ein anderes Gebäude gehen darf :angry: .

Ich habe gerade von der Deutschen Rentenversicherung ein schreiben gekriegt. Sie habe mir mitgeteilt, das mein Rehaantrag, den mein HA Mitte März beantragt hat bei ihnen eingegangen ist. Wow, immerhin hat er nach über 2 Monaten ein Aktenzeichen.

Sie fordern jetzt Unterlagen von meinem behandelnden Neurologen an, ist ja in Ordnung. Ich habe mir die Fragen durchgelesen. Da ist nicht eine Frage dabei, die sie beantworten kann. Außer den Allgemeinfragen nach meinem Geburtsdatum usw.

Jetzt kann ich da morgen erst mal anrufen, ob ich ihr das mit der Post schicken kann, oder ob ich vorbei kommen muss. Lange rede, kurzer Sinn, morgen ist dann schon Freitag, nächste Woche haben wir eine kurze Woche, also wenn ein Termin, dann erst die Woche drauf. Und schon wieder sind 2 Wochen ins Land gezogen, wo nichts passiert ist.

Mein Arbeitgeber fängt langsam an mich zu lieben.

Habe gerade doch glatt jemanden in Berlin erreicht. Den Fragebogen soll jetzt meine Therapeutin ausfüllen. Super, die ist jetzt 6 Wochen in Urlaub und so lange ruht der Antrag jetzt. Hoffentlich haben die in der Rehaklinik wenigstens einen schönen Weihnachtsbaum.

Auf der Rückenmarksnarkose meiner Mama wurde bei der OP heute jetzt doch eine Vollnarkose. Super, auf Grund ihres Lungenschadens hängt sie jetzt wieder am Sauerstoff.

...weil ich eigentlich nur schnell mit dem Hund raus wollte und dann den Haustürschlüssel vergessen hab.

Warum müssen manche Sprüche immer so wörtlich zu nehmen sein.

Blödheit kann weh tun.

Ich habe meine Haustüre geöffnet und die Hand an den Türstock gelegt, es hat gezogen, die Türe viel zu und meine Finger waren dazwischen.

AAAAUUUUUUAAAAAA

Jetzt ist der Finger dick geschwollen, der Nagel blau unterlaufen und das ganze ist pelzig. Einen blauen Fleck habe ich auch und bewegen tut sauweh, was halten geht gar nicht.

Es ist Samstag, was hier auf dem Land heißt, wenn ein Arzt drauf schauen soll, muss ich ins Krankenhaus fahren und mindestens 3 bis 4 Stunden Zeit mitbringen.

Und in 30 Minuten geht mein Seminar los.

ich heute Nacht nicht schlafen konnte, der Finger tut weh, der Gips ist irgendwie im Weg und ich hernach zur Kontrolle nochmal ins Krankenhaus muss.

Das schlimmste aber ist, ich kann nicht Auto fahren.

Für diese Woche reicht es mir.

LG Schnecke

arme Weinbergschnecke.jpg

Gute Besserung Dir und es hätte schlimmer kommen können!

lg gabi

Huhu,

das Wetter ist schön, nicht zu warm. Geht mir EIGENTLICH gut. Wenn ich nicht mal wieder den Satz gehört hätte: MS, damit landest du ja auf jeden Fall fest im Rollstuhl. Da kann man sich doch wirklich ab und an noch drüber aufregen und meckern wie ne Ziege im Himalaya.

LG

Karola

Weil unsere Katze, 1 Jahr alt,  kaum dass das Antibiotikum abgesetzt ist, schon wieder hoch fiebert. Wir wissen seit 6 Wochen dass sie Katzenaids hat.

Schauen wir mal.

Rennmaus

da antwortet man ganz frech und verschmitzt darauf

"super endlich net mehr selber laufen müssen"

aber das freche grinzen im gesicht net vergessen

manche wissen es halt net besser

grinsekatze gabi

... weil ich gerade auf dem besten Weg in den Rollstuhl bin - Gehstrecke schon wieder kürzer, jetzt auf max. 250 m - und mir mal wieder alles zu viel wird ...

...weil ich gestern auf ner Party nen Type kennen gelernt hab, Pfleger, der über MSler abgerotzt hat als gäbe es keinen Morgen mehr. Jetzt mal erhlich, wer möchte morgens um halb fünf hören, wie anstrengend so ein pflegebedürftiger mit MS doch sein kann.

Oh Herr lass Hirn regnen! Ich glaub ich muß doch noch ne Kampfsportart lernen.

Nachdem ich ihm gesteckt hab das ich MS habe, wurde er ein bisschen heller um die Nase. Ja mittlerweile gäbe es da ja gute Medis ... bla bla bla. Ich denke nur: A... bleibt A...

Ähem, ich friedfertiges Gänseblümchen hab mal einem echten A*, der den Rollo-Spruch brachte, gesagt: Und ich werd noch im Rolli auf deinem Grab tanzen.

(ja, böse, aber nach x Jahren Ar*igkeit, Mobbing und dann noch dafür sorgen, dass ich mal direkt wegen meiner Diagnose rausfliege... Und meinem Team sagen, ich hätt mich ja umbringen wollen, darum käm ich nicht mehr-  da wars vorbei mit nett, als ich ihn zufällig traf und er sonst nicht wusste,was er sagen sollte)

Menno, kann mal einer den Dauerregen abstellen? Bin heute morgen ohne Jacke aus dem HAus, Schirm in der anderen Tasche und muss 10min zu U-Bahn latschen. 

Eigentlich einfach nur Pech gehabt- aber uneigentlich muss ich auch noch ein fettes Paket zur Post bringen, dann werd ich also erst nass,, dann Ubahn.. dann nass nochmal nasswerdend zu Post.. dann nasswerdend-doppelnassgeworden wieder Ubahn.. und nochmal 5min Fussweg heim.

Erkältung 3 Tage vor Urlaub brauch ich aber echt nicht  :-C

Wenn auf dem Weg zur Arbeit das linke Bein etwas zieht und dann den ganzen Tag sich anfühlt als wiege es eine Tonne.

Muss meinen Besuch bei meiner Tochter absagen, kann wegen meines Fingers nicht fahren.

Und damit auch meinen Kaffee mit Rüdiger.

oh nein Schnecke, wie ätzend!!! Das tut mir sooo leid für dich und auch für deine Tochter und Ruediger!.

Lass dich mal ganz arg drücken, du liebe, arme Schnecke :kopfhoch: :durchhalten:

LG Eva

weil ich bin körperlich und psychisch am Ende!!!

Meine Tochter hat vor gut einer Woche einen Nervenzusammenbruch gehabt und konnte nicht mehr sprechen.Nach dem MRT, zum Ausschluss eines Schlaganfalls, haben die Neuros weiße "Flecken" gefunden?! Jetzt liegt sie zum MS- Ausschluss im KH und am Mittwoch ist die Lumbalpunktion gemacht worden. Seit dem ist sie sterbenskrank, Rückenschmerzen, Kopfschmerz und sie kotzt den ganzen Tag, sie kann nicht mal etwas essen. Ich bin jeden Tag bei ihr, kann ihr aber leider nicht helfen!! Das tut so wehhh!!!!!!!!

Auch meine Mutter liegt im KH, mit zwei Gefäßverschlüssen im linken Bein!!

Die OP ist Gott sei Dank gut gelaufen, ich bin diese Woche von einem KH ins nächste gependelt. Und jetzt bin ich am Ende, ich kann kaum noch laufen, habe es heute so gerade noch geschafft mir ein Brot zu kaufen, und ich habe in meiner Wohnung noch so viel zu tun, aber es geht einfach nicht. Ich bin nur müde und total fertig!! Selbst heulen bringt nichts, habe ich heute ohne Ende getan, selbst jetzt wieder. Im Moment weiß ich nicht wie ich das alles schaffen soll, ich bin am Ende!!

Mir geht es voll Scheiße!!!

Oh man Atze,

ich glaube Worte helfen dir zur Zeit wenig...

geh mal in den Garten und schrei aus leibeskräften . Wenn auch heulen nicht mehr hilft.... befreit manchmal lautes brüllen.

Ich hoffe ganz doll für dich und für deine Tochter, dass es bald wieder besser wird.

Alles Liebe

Sonne