Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Pete

Den Tag kannst Du an die Wand nageln

1293 posts in this topic

Fernbeziehungen sind zuallererst romantisch. Der Alltag ist fern. Die Spannung hält lange an und man freut sich ganz mächtig auf ein Wiedersehen, plant gemeinsam schönes, schreibt viel und träumt ... Fernbeziehungen sind nicht doof :)

... weil viele nicht wissen was ms ist genauwie die tante vorhin am telefon die mir ne stelle anbieten wollte als erzieherin, ich ihr gesagt habe was vor einem monat bei mir diagnostiziert wurde und sie fragte; hä was ist das denn. ich ihr dann sagte mutiple seklerose und sie daruf hin sagte: na dann mal gute besserung...

...weil es mich ankotzt alleine zu sein

...weil ich angst vor der zukunft habe

...weil ich es nicht hin bekomme meine bude zu machen da ich immer so müde und erschlagen bin

...weil ich keinen mann habe der mich im arm hält und sagt das er mich liebt

...weil alles doof

-- weil ich heute endlich meinen Lohn überwiesen bekam, dieser aber 90 € zu wenig beträgt

... weil ein Drittel der Sektflasche, die ich mir zum Trost üffnete nun die Küche geduscht hat

... weil heute einfach ein Sch... tag ist

@ju_81

Wenn´s der Richtige ist,lass Dich von den Kilometerchens nicht schrecken!

Nur weil "nah", muss das längst nicht "besser" sein.. und wenn´s wirklich der/die/das Richtige ist, dann hält´s auch über alle mal nervenden Aspekte hinweg.

Ist so :-)

Sagt wer?

Die Ex-Norddeutsche, deren 1. Freund in Wales lebte.. deren nächste weitere beziehung 200km entfernt lebte.. und die später 13 Jahre eine Beziehung auf 500km führte, durch diverse Höhen und Tiefen. Und jetzt leben wir seit bald 1 Jahr zusammen (Job-Kündiguung war doch echt mal nen Grund für nen dezenten Umzug) und ich freu mich immer noch jeden Abend, wenn ich mich an meinen Freund kuschel :-))

Was ich mir damals überlegte, als ich schwer grübelte, ob ich diese Distanzbeziehung wirklich will?

"Besser gewagt und verloren als niemals auch nur versucht"

Der Mensch war (und ist)den Versuch wohl definitiv wert..

Gruss Simone

PS: Vielleicht bin ich ja kindlich vorgeschädigt *grins* mein Dad war immer auf Montage, nur am Wochenende da, und meine Eltern führten trotzdem ne gute Ehe und wir Kids vermissten nix!

....weil ich am Flughafen arbeite

Chaos überall

die Autobahn vom Flughafen nach Hause gesperrt ist

ich aber Aschewolke icht mehr hören kann

Gruss Blondie

... weil heute bei der Kommunion meines Sohnes meine Mutter "umkippte" und vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste

Guest

...weil es anscheinend echt keine normalen männer mehr auf diesem planeten gibt! die glauben doch tatsächlich alle, sie könnten mich für dumm verkaufen. ha! grober fehler!!!

Guest

...weil ich seit gestern eine stufenweise Wiedereingliederung nach meinem Autounfall mache, ich aber in den 4 Stunden, die ich nur arbeiten darf mit so vielen Dingen "bombardiert" werde, dass ich echt zuviel kriege... Ich gelte doch immer noch als arbeitsunfähig, warum kapieren das die Kollegen nicht?

...weil ich gestern nach einer erfolgreichen Reha nach Hause kam und nach einem kurzen Telefonat mit meiner Mutter schon wieder alles beim alten war.

Sie geht mir einfach ganz prächtig auf die Nerven.

....weil ich heute mit meinem Auto in die Waschanlage gefahren bin und mittendrin der Strom ausfiel,ich Rückwärts wieder raus musste,und mein Auto immer noch nicht sauber ist und ich es morgen nochmal versuche

blondie, das tut mir leid,hoffentlich brauchst du morgen wenigstens nicht mehr bezahlen!!!!

Ich würde auch ein notstromaggregat für alle fälle(ha, ha) empfehlen

viel glück claudia

@Claudia,

Geld gab es zurück,aber ein mulmiges gefühl wird wohl ne weile bleiben.

lg Claudia

... WEIL ES SCHON WIEDER ODER IMMER NOCH REGNET!!!

wo ist DER Frühling zum freuen ?

OHH es zwitschern ein paar Vögel...

Grüssle Ute

Guten Tag

Naja so gut ist der tag gar nicht. Beim aufstehen heute morgen konnte ich meine Beine nicht gebrauchen. Es war so, als wären die gar nicht da. Bin dann gleich ins Kkh gefahren. Der Neuro meinte: eingeklemmter Nerv. Habe zwei Spritzen bekommen. Langsam wird es wieder. Schöner Vatertag

Gruß Ralf

Guest

...weil ich während meiner Wiedereingliederung wegen massiver HWS-Probleme nun ganz krankgeschrieben bin und die Unfallverursacherin komplett unverletzt da herauskam....

...weil ich Tollpatsch mal wieder über die eigenen Füße gestolpert bin und mit dem Zeh heftig am Tischbein hängen geblieben bin .Hoffentlich ist der Zeh nich gebrochn -mir ist echt übel geworden vor Schmerz....

.....Wil der FC-HANSA ROSTOCK gestern 1:0 verloren hat...

..also doch gebrochen der zeh.Schwerzen haben mich einfach übernebelt und bin dann wohl weggetreten.na a nun hab ich eine gedächtnislücke mehr und ein schrecklichblödes gefühl was mich noch alles erwartet...

Guest

Hi Nori,

mein Mitgefühl! hatte dasselbe "Erlebnis" kurz nach silvester...welcher Zeh ist es denn bei Dir? Ich hatte eine Mittelzehfraktur. Etwa 4 Wochen Humpeln...toll.. Gute Besserung! Lernmaus

Hallo Lernmaus,

ist nur der kleine Zeh.Hätte nicht gedacht das der mich dermaßen 'nerven' kann das ich nicht mehr klar denken kann. Nun, mit Schmerzmitteln geht es jetzt allmählich wieder. Ich war früher eigentlich nie so doll schmerzempfindlich aber jetzt gibt mein Körper mir ständig irgendwelche 'Fehlermeldungen' die mich dann aus der Bahn werfen.

Naja, wird wohl wieder werden.

Liebe Grüße nori47

Guest

Na, dann Hals und ZEHBRUCH! ;o) Lernmaus

.....weil ich mir nun auch noch zusätzlich

ne dicke Erkältung angelacht habe und heute Nacht die meiste Zeit mit Hals-undKopfschmerzen sowie fürchterlicher Triefnase gekämpft habe...

nori47

Ach du Ärmste®,

wünsch dir eine schnelle und gute Besserung.

Glaub mir auch das geht vorrüber. Also Kopf hoch ;D

rötussi

....weil meine Freundin mit ihrem Lebensgefährten 600 km weit weg gezogen ist. (kein Vorwurf!!! nur traurig)

....weil ich gerade mal wieder eine Depri-Phase habe und mir alles zu viel ist.

....weil mein Rollerhändler in den 5 Wochen die ich zur OP und Reha war es NICHT geschafft hat meinen Elektro-Rolli zu richten, Bremsen, Schrauben und Halterung für meine Stöcke

... weil ich heute,auch sicher wegen dem blöden Wetter, nur in der waagerechten liegen könnte und nur schlafen möchte.