Liebe PSP und Community Mitglieder,

unser Forum ist nun seit langem ein Teil unserer Aktiv mit MS Seite. Durch eure zahlreichen Beiträge und Kommentare blicken wir auf eine spannende und austauschreiche Zeit zurück. Da die Beiträge im Laufe der letzten Jahre immer weiter abgenommen haben, mussten wir nun eine schwere Entscheidung treffen und werden das Forum zum 15.12.22 schließen.

Die Beiträge werden bis auf Weiteres sichtbar sein, können ab dem genannten Datum jedoch nicht mehr kommentiert werden. Auch die Funktion neue Beiträge zu posten werden wir zu diesem Termin abschalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern ganz herzlich für den langjährigen Forumsaustausch und hoffen euch zukünftig mit neuen Ideen bereichern zu können.

Euer Aktiv mit MS Team

Forumregeln
Pete

Den Tag kannst Du an die Wand nageln

1293 posts in this topic

.... weil wegen dem SCH....Wetter ständig die Dämmerung-Schalter gesteuerten Lichter an und aus gehen,sowie die Rollos/Markisen ein Eigenleben entwickelt haben.

Wann kommen eigentlich die Herren mit den weißen Schuhen und den schicken Jäckchen??

Pete

.... weil ich für jeden Arztbesuch einen ganzen Tag Urlaub nehmen muss, obwohl ich oft nur den "15 Minuten Termin" bekomme. GRRRRRRRR

....weil gerade unter einer Ladenmarkise während eines Wolkenbruches im Trockenen stand, bis.......

DER FLACHDENKER HINTER MIR MIT SEINEM STOCKSCHIRM DIE WASSERBEULE ENTLEEREN WOLLTE UND DEN ANTIKEN STOFF DE FLORIERTE.

P.S.: Trockene gerade die Geldscheine aus meinem Geldbeutel auf der Heizung,Rest ist in der Badewanne und ich sitze Sitten gefährdend in eine alte, kratzende Bundeswehr Decke gehüllt am Schreibtisch.

UND DAS SCHLIMMSTE.................

ICH WEISS DASS MAN VOM MAIREGEN NICHT EINMAL WÄCHST !!

Pete

... weil es heute den dritten Tag hintereinander, so ein beschi... Novemberwetter im Mai/Juni ist.

LG Bambus

....weil ich immer öfter von Pollen oder so etwas geplagt werde und heute ist es besonders schlimm! Bin nur am Niesen und Schneuzen und dazu noch Durchfall von nix! Bähh!

Hi Pete,

eine super Idee! zwei Daumen hoch

Mich nervt bzw. kotzt es derzeit ziemlich an, dass ich nur noch Anträge ausfülle und sobald der eine genehmigt ist, ich den nächsten ausfüllen soll. Oftmals auch, weil man mir beim ersten Mal nicht zugehört hat. In solchen Momenten würde ich den Kopf desjenigen am liebsten gegen die nächste Wand hauen oder einfach mal laut fluchen. Dann denke ich auch "So ein Vollpfosten, wer nicht zuhören kann, sollte hier nicht arbeiten dürfen." Würde man das aber durchsetzen, hätten wir wahrscheinlich sehr unterbesetzte Ämter.

.....weil ich mich schon wieder seit dem aufstechen so müde bin das ich mich gleich wieder hinlegen mußte --und das obwohl das wetter so schön ist das man eigentlich den tag gesießen müßte

...weil ich 7x 1000 korti intus habe und jetzt aussehe als würde ich mit nem Bauchladen rumlaufen und hätte Tomaten in den Backen

... weil die die Tischkreissäge und die Kettensäge nicht lief, ich eine menge Holz per Hand gesägt habe und zum Dank von meinem Kerl angemeckert werde! Ich mache ja alles kaputt in seinen Augen, nur ich war nicht der letzte Benutzer :( Zum Dank sitze ich heute bei dem Wetter alleine zu Hause, weil ei spontanes MC-Treffen angesagt ist, von dem ich vor zwei Wochen schon hätte wissen müssen, das wir da heute hin fahren. War eine halbe Stunde vor Abfahrt nicht geduscht, nix weggeräumt und werde dann scheinheilig gefragt, ob ich nicht mit will... So ein A--- !

Bessie

... weil meine Nachbarn über mir entweder früh um sechs Staub saugen,zur Mittagszeit oder wie gestern, 23.50 Uhr und das noch im Schlafzimmer! War gerade bei der Hitze eingeschlafen und dachte ich spinne,als ich munter wurde durch den Staubsaugerlärm.Ich glaube,die hat nen Putzfimmel,aber pathologisch!

Guest

... ich nen blöden krampf im fuß hab. dachte ich muss heut mal wieder die hohen schuhe anziehen. grummel. weiß ja was ich dann davon hab. bin halt doch eher der turnschuhtyp. aber ich hab mir so schicke cowboystiefel gekauft - die müssen auch mal ausgeführt werden. grins.

@bambus. nachbarn sind doof.

unter mir wohnt einer, der schaut jeden tag 24h fern. und das natürlich unter meinem schafzimmer. auch wenn ich morgens um sechs aufsteh, oder nacht´s um drei auf die pipibox muss - der tv läuft immer!!! aaah!!!! vermutlich ist der beim fernsehen schon längst weggestorben und die leiche modert da grad in aller ruhe vor sich hin. sollte vielleicht mal klingeln... grins.

..ich eine "Freundin" habe die keine ist und mir das Leben zur hölle macht, als wär nicht schon alles schwer genug für mich und weil ich mich nicht um ihren Kram kümmere, weil sie ja ach so wenig zeit hat (ja bei mir wächst die Zeit ja auch an Bäumen und ist unendlich verfügbar) ist sie mir heute gegenüber echt aggresiv geworden und meinte mich am telefon fertig machen zu müssen und mitten im Telefonat hat sie auch noch aufgelegt. Braucht man solche Menschen in seiner nähe wenn es einen sowieso schon schlecht genug geht????? Ich denke nicht! Jetzt bin ich wütend, traugig und enttäuscht und das beste ist das ich morgen mit ihr unterricht habe und sie dazu neigt gewaltige szenen vor puplikum zu machen. Kindisch. Aber vorallem stressig für mich.

Zuguter letzt kann ich nicht Schlafen weil es zu warm ist und mein Bein andauernd so zuckt und wenn ich gerade einschlafe erschrecke ich mich dann immer, es fühlt sich an als würde ich stolpern und hinfallen. Meine Hand nevt auch. Alles nervt.

...weil ich so einen doofen, komischen Husten habe ohne erkältet zu sein und dadurch meine logopädischen Übungen nicht machen kann. Bekomme dann exttreme Halsschmerzen!! Ist einfach doof.

....weil es Sommerferien sind und ich wegen der Hitze mich kaum raus traue und so leider kaum was mit meinem Sohn unternehmen kann, der ja ein Recht auf Urlaub oder wenigstens ein kleines Ferienprogramm hat.Ihn immer nur alleine ins Freibad schicken ist auch nicht die lösung da ich mir dann ewig vorwürfe machen würde wenn ihm was passiert da er ja noch nicht mal sein "seepferdchen" hat.Seine Freunde verreisen und er pendelt zwischen Bücherei und eisgeschäften hin und her .--Muß echt hart für ihn sein so ne lame mama zu haben...

.. weil ich einen Wegeunfall mit meinem Cityroller hatte und meine linke Gesichtshälfte meinte sie müsste den Sturz abfangen. Also ab ins KH, Gott sei Dank nichts gebrochen, nur Schürfwunden und Prellungen. Sehe aus als wäre ich verpügelt worden und fühle mich total gerädert. Die nigelnagel neue Brille hat auch sehr gelitten - 500€ ruiniert

Hallo Susa,

erstmal gute Besserung!

Schön kühlen und nicht wundern,wenn morgen alles schön blau aussieht.Das wäre normal.Leider.

Versuch doch über die Versicherung wenigstens einen Teil Geld zurück zu bekommen.

LG Bambus

mein kleiner Sohn meinte, ich sähe aus wie Vitaly Klitschkos Gegner

...ich einen Unfall beim ausparken hatte und auf dem Schaden sitzen bleibe... obwohl es ein Mittagessen mit geschäftl. Gästen war, ich aber so dämlich war und mich bereit erklärt habe, in Ermangelung eines Dienstwagens mit meinem Privat-Pkw zu fahren- und mein Arbeitgeber stellt sich stur....

Ich mich mit meinem pubertierenten Sohn(14)andauernd streite.

Guest

ich nächste woche zur mrt-kontrolle muss und langsam die hosen wieder voll hab. so´n mist. mir gehts ja gut, und grundsätzlich bin ich ja schon ein optimistisches persönchen, aber wenn der tag näher kommt, hab ich doch immer muffensausen!! hoffentlich geht alles gut...

...weil irgend so ein Heinz-Olaf unser Forum als Werbefläche benutzt. Ist unerlaubte Werbung nicht neuerdings sogar gesetztlich verboten?

@ ju 81

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles okay ist!!!

LG Bambus

Guest

@bambus

DANKE!!! (ich mir auch... lach)