Forumregeln
Pete

Den Tag kannst Du an die Wand nageln

1293 posts in this topic

weil ich endlich eine Putzhilfe habe (dachte ich), sie heute 13:00 das erste mal kommen wollte und nicht da ist und nicht angerufen hat.

Grrrr! Und traurig!

Sollen wir alle kommen und Dir helfen,liebe Momoken?

Gemeinsam sind wir stark und viele Hände machen ein schnelles Ende.

LG Bambus

..weil ich heute beim HNO Arzt war und der meint das er leider nichts weiter tun kann um mir wieder zu meiner Stimme zu verhelfen.Kortison hat nichts gebracht ,logopädie bisher auch nichts und ne op die den nerven wieder funktionnieren läßt giebt es halt nicht .Noch mehr kortison halten er und der neuro auch nich für ratsam und so bin ich nun auch nicht besser drann als vor ca. 10 wochen.....Dann war ich auch noch auf dem Heimweg mit dem Bus unterwegs uns hatte geklingelt damit der Busfafrer mir die rampe rausklappt und wiederereinmal wäre der einfach weitergefahren nachdem er alle anderen rausgelassen hatte .ihc hab dann zwar so wild in seine richtung gewunken das die leite ih dann doch zuriefen das ich auch noch rauswollke .wenn ich dann den spruch höre--"na dann müßen sie halt rufen "danm kanmi ch nich mer und war nur froh das es tüchtig geregnet hat damit die tränen nich zu ser suffilen

so ein blöder tag dann kam auch wieder n anruf und der anrufer sagte inner weider -bitte sprechen sie doch etwas lauter ----HAHA--wenn ichs könnte würd ichs ja wohl tun !!!!!!

... weil meine Nachbarn über mir von 3.00 bis 3.30 Uhr in der Nacht sich dermaßen angeschrien haben, gepoltert und geplautzt haben, dass ich dachte die Decke kommt runter! 3.15 Uhr hat die Nachbarin neben den Beiden schon an die Wand geklopft, leider ohne Erfolg, halb vier habe ich an die Decke im wahrsten Sinne des Wortes gewamst,da war endlich Ruhe. Die piepen ja wohl. Durch das Kortison kann ich schon kaum schlafen, war gerade mal eingenickt,als es über mir los ging.

LG Bambus

weil mir in der letzten Zeit alles zu viel wird,in der Firma ist Stress=Urlaubszeit und einige Kranke,dann nette Kollegen die an allem einen sch...haben und sich um nichts kümmern und nur an sich denken und weil ich schon wieder Depris bekomme und wahrscheinlich wieder was dagegen nehmen muß

... weil jetzt die Sägen funktionieren, aber dafür das Auto kaputt ist. Bis der Wagen fertig ist, kann ich jeden Meter radeln, ca. 70 km am Tag, zwecks Arbeit, Einkauf etc.. Ach ja, und die Chefs haben eine Scheiß Zahlungsmoral....

...weil ich habe ganz doofe Kopfschmerzen, seit Freitag immer wieder. Als würden 25 kleine Zwerge hinter meiner Stirne herumhämmern! Wetterwechsel? Dann hoffe ich, dass es bald in Strömen und auch hier regnet!

den tag heute kann man an die wand nageln ...

weil ich heute morgen den weg hinunter in den waschkeller geschafft habe aber nicht ohne fremde hilfe wieder hinauf

weil ich eine wohnung im dritten stock gemietet habe und das im erdgeschoss nicht passiert wäre

weil es heute warm wird und ich von gestern immernoch ko bin

weil meine beste freundinn keine zeit hat seitdem ich krank bin

weil ich in der disko meine füße nicht mehr hoch krieg und kein industrial mehr tanzen kann

weil der weg zur disko nur durch eine treppe möglich ist und ich gerade an den letzen diskobesuch denken muss bei dem ich das gleiche problem hatte wie beim waschkeller

weil meine "liebste" Kollegin heut morgen mit mir Dienst hatte, und sie mir wiedermal deutlich zu verstehen gab, dass ich eine Simulantin bin

weil mein erster Pat. heut morgen (um 1/2 8) stock- besoffen auf dem CT-Tisch lag und mir vorgejammert hat dass er sterben will, weil.....

weil unsere Doktorin heute wieder mal an jeder Untersuchung was auszusetzen hatte und ich diejenige war die es ausbügeln musste. Warum eigentlich immer ich?

weil ich nun auch noch diese Sch... Betäubungsmittel nehmen muß, weil die normalen Schmerzmittel nicht mehr greifen

Hätte ich nicht eigentlich mehr Grund als dieser Suffkopf????

Nein, das Leben ist trotz allem doch schön !!!!!

...weil ich sehr schlecht geschlafen habe

...ich heute meinen freien Tag hab und ich wieder diese blöden Kopfschmerzen habe

...das schöne Wetter sich verabschiedet hat - wir haben diesiges Hochnebelwetter mit Nieselregen

...und einfach ich den Tag nicht genießen kann.

...ich glaub ich leg mich jetzt einfach mit einem Buch ins Bett - jawoll.

...weil ich wieder nicht schlafen konnte die neuen Tabletten mich wach halte und helfen is auch nicht

... weil meine Freundin soo weit weg ist

... weil mein Freund SCHNARCHT

... und und und

deshalb könnte ich diesen jungen Tag an die Wand Nageln!!!!!

.... weil ich mal wieder krankgeschrieben bin und die Vorgesetzten es einen Sch... interessiert und auch nicht verstehen, das es nix mit der MS zu tun hat, aber es ja irgendwie einen Grund haben muss! Also hast du nen psychisches Problem mit der Arbeit... Was fürn Quatsch! Ist also egal was ist, die Zeit bis zur Genesung abwarten und sich so gut wie es geht nen schönen Tag machen!!

Allen hier nen schönen Tag, so weit es möglich ist!

Guest

... weil ich heut mal wieder wg meiner blöden bauchkrämpfe beim gefühlt 478 artzt war, und auch der wieder nur dummes zeug an mich ran gelabert hat. seine geniale lösung: schneiden wir halt mal auf und kucken rein. super!!! aaah.

fühl mich total unverstanden und bin grad total verzweifelt. glaub ich setz mich jetzt ins eck und heul!

Das find ich ne klasse idee :-) ich hab dazu auch was zu zu sagen :-)

... weil ich gestern zuviel gemacht habe, bin ich heute echt im eimer, das ist schon mal echt zu kotzen

...weil ich schon mal echt ausrasten könnte wenn die frage kommt warum bist du denn so müde so müde kann man doch gar net sein

...weil manche personen echt net verstehen wie man sich vorkommt und nur meinen man ist schwer krank und wird einfach nur abgestempelt und es wird einem nix so wirklich zugetraut schönen tag nur kann man da sagen

...weil man schon mal echt zu lange überlegt und hinterher das handeln vergessen hat, das nervt

das wars fürs erste :-)

...weil ich genau zwischen meinen Brüsten ein großes , dickes Furunkel habe und das wahrscheinlich aufschneiden lassen muss

.. ich seit halb 4 wach bin und jetzt total müde am Flughafen sitzte und nicht weiss wie ich mich wachhalten soll

Guest

...weil ich heut wieder mördermäßige rückenschmerzen hab. hatte ne weile ruhe, aber anscheindend zu früh gefreut. seufz.

Uhiii Blondie fühle mit dir, mir hat man erst eins gespalten, wie es so schön heißt! Hab da immer noch mit zu tun. War allerdings sn einer anderen Stelle

Grüsse

Ruepel

...danke Ruepel

....mich hat heute morgen ne riesen Depri welle erfast und mitgerissen mir ist im moment auch alles zuviel Hilfe

....weil vor genau einem Jahr hat bei mir das alles angefangen und ich kann seit paar tagen nix anderes mehr denken und alles und jeder ist sch....e !

...weil ich den Geburtstag von einer Freundin zum 2.mal vergessen hab und die nun tierisch sauer ist

ich nicht mehr kann als mich entschuldigen ,sie mir absicht unterstellt und ich keine lust mehr habe auf immer reden und leute zu überzeugen und bla bla....

manchmal geht mir alles auf den geist

...weil so ein doofes Wetter ist. Regen, Regen, Regen und ich nur müde und schlapp bin, von meinem steifen Pinguingang ganz abgesehen.

Hab zwar im Moment eine leichte Erkältung, aber sonst geht es mir gut. Bei mir wurde auch vor einem Jahr MS diagnostiziert, wie bei dir Boddle. Logisch, dass man zwischendurch dann tiefs hat. Ist zwar die Meckerecke, aber ich wünsch euch allen, dass ihr bald wieder besser drauf seid. Und Bambus: Regen müßte dir "Pinguin" doch gefallen. Mensch, dann können wir doch wieder durch die Pfützen platschen. Auch für dich ein dickes: KOPF HOCH!!!! Bin auch manchmal depri, weil ich gestern wieder MAL was mehr gemacht habe und heute wieder nur rumschluffe.

Herzliche Grüße

Rennmaus (oder Pingi 2)

... weil ich jetzt ganz traurig bin, da ich "Pinguin" alle Pfützen der Stadt ausgeplantscht habe und es nur noch bißchen vor sich hin nieselt, sodass die Pfützen sich ganz langsam wieder füllen.

... und weil Rennmaus jetzt mit plantschen will und keine großen Pfützen mehr da sind.

;-))))

LG Bambus

...weil ich wieder mal nicht schlafen kann, um 6 aber "aufstehen" muß und zur Arbeit, und dort wahrscheinlich wieder zu kämpfen habe, weil dann die Müdigkeit erst richtig rauskommt.

... weil mir von diesen Sch...-Schmerztabletten (Targin/Opiat) schwindelig ist und ich ein "schwammiges" Hirn hab

...weil mein Kurzzeitgedächtnis immer schlechter wird und mich so langsam meine Zetteleswirtschaft stört. Wenn das so weitergeht, brauch ich nicht mehr zu tapezieren, häng ich einfach meine Memos an die Wand :-)

... weil ich in letzter Zeit immer häufiger an meinen Ex denke und mich dann das heulende Elend überkommt