Forumregeln
Sign in to follow this  
Kerstin55

1 Spritze fehlt!

3 posts in this topic

Hallo zusammen,

hattet Ihr auch schon mal eine 12er-Packung Copaxone-Spritzen, die zwar 12 verschweißte Umverpackungen enthielt aber nur 11 Spritzen? Die 12. Umverpackung ist schlicht leer (aber zugeschweißt!)

Gruß

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerstin. Das ist ja auch mal nicht schlecht. Hatte ich noch nicht. Würde ich aber in der Apotheke reklamieren damit die es weitergeben können. Gruß Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

da hast du wohl die Version für Hypohonder erwischt oder du hast vergessen deine KK Beiträge zu zahlen .

Ansonsten tippe ich auf einen Aussetzer bei der Abfüllmaschine.

Zur Sicherheit einfach die restliche Charge überprüfen.

Pete

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this