Forumregeln
Sign in to follow this  
Sweet_Cherry

Gibt es hier noch Jugendliche (bis 20 Jahre)?

21 posts in this topic

Hallöchen,

Mein Name ist Jenny & ich bin 15 Jahre alt.

Ich habe meine Diagnose Oktober 2013 bekommen.

Nun frage ich mich, ob es hier noch Leute gibt die ungefähr in meinem Alter sind ^^.

Würde gerne mit Leuten schreiben denen das gleiche Schicksal betrifft.

L.G.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es hier wirklich keine Jugendlichen? :o.

Ich kann doch nicht die einzige auf dieser Welt sein, die diese kack Krankheit im Jugendalter hat! :D.

Überwindet euch und schreibt mir ^^.

Ich freue mich auf Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich bin zwar etwas älter, habe aber meiner ersten Symptome mit 21 Jahren gehabt. Ein oder zwei Jahre später kam dann die Diagnose. Wirklich schade, dass sich die anderen Mitglieder nicht melden. Du bist nicht allein. :)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieb das du trotzdem geschrieben hast (:.

Habe den Beitrag ,mit der Suche nach Jugendlichen schon auf der 2. MS-Forum- Seite geschrieben.

Auf der ersten, hat sich wenigstens 1 gemeldet :D.

Wie alt bist du denn ,wenn ich fragen darf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, da war ich mal 2 Monate nicht on & da melden sich welche :D

Hallo an alle ^^ & Noch n gutes,gesundes,schubfreies Jahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jenny,

ich bin zwar schon jenseits der Grenze :D, wollte dir aber dennoch da lassen, dass du nicht alleine bist. Ich habe meine Diagnose mit 14 bekommen und stand in den social Media genauso allein da, wie du. Ich weiß nicht genau, ob es so wenig junge MSler gibt, aber vor dem 18ten diagnostiziert zu werden, ist scheinbar noch nicht ganz so "normal".

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr :),

Ich hab mich gerade eben hier angemeldet und würde mich gerne mit euch austauschen.

Ich habe laut meinen Neurologen zu 99% MS und muss noch auf das Ergebnis der Rückenmarkspunktion abwarten.

Ich bin 20 Jahre alt :)

Freue mich auf Antworten!! :)

Viele Grüße :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo:D

ich bin 16 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg (wohne in einer Stadt nahe der Ostsee).

Leider bin ich auch an MS erkrankt (bekam die Diagnose im Juli(16.7.) 2015. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit jemandem, der das gleiche durchmacht, austauschen könnte und man einander helfen/beistehen kann:)

Liebe Grüße, Vanessa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu,

Danke das ihr mir alle so lieb schreibt und sorry das ich jetzt wieder mal erst Antworte :'D.

Falls ihr euch mit mir austauschen wollt, könnt ihr mir gerne ne Private Nachricht schreiben ^^.

Ps. Ich komme aus der Nähe von Berlin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this