Forumregeln
Sign in to follow this  
Dreiklang

Das gefällt mir !

3 posts in this topic

Hallo Ihr,

eben gelesen.

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. - 

George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker

Viele Grüße

Hans-Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt das Zitat ist gut. Ich überlege nur wie das bei einem selber ist. Manchmal fällt es schwer bei sich selbst neue Maßstäbe zu setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch eins.

„Das Leben verlangt von den Menschen sehr oft, dass sie Dinge wegstecken müssen, für die sie keine Taschen haben“. (H.Bergeide)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this