Forumregeln
Sign in to follow this  
Pinki77

Heißes Bein

3 posts in this topic

Hallo ihr lieben, seit meinen letzten Schub ist mir mein heißes Bein geblieben. Naja ist fast schon Gewohnheit...

Seit zwei Tagen kommen da jetzt auch noch Schmerzen dazu. Meine Fußsohle tut so weh als wär ich zweimal hintereinander den Großglockner rauf und wieder runter gejoggt. Kann das evtl auf einen Schub hinweisen?

LG

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pinki77

Genau das hatte ich auch, nach 5x1000 Kortison wurde es besser.Geblieben sind taube Zehen und immer wieder ein Starkes Kältegefühl im linken Bein. Was einigermaßen hilft ist Gabapentin.

AG

Marlies

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marlies, danke für die schnelle Antwort.

Ich hab grad schon einen Termin bei meinen Neurologen ausgemacht. Bekomme doch etwas Angst.

LG

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this