Forumregeln
Sign in to follow this  
bessy

Lande Autofahrten

8 posts in this topic

Hallo

wie geht ihr mit langen Autofahrten um. Mir wird immer schlecht und bin total erschöpft danach. Könnt ihr mir ein paar tips geben.Den wir fahren nächste woche nach Polen.

Gruß bessy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich bin beruflich viel unterwegs und meine Fatique fordert einfach, dass ich alle 3 h schlafe, aber nicht länger als 20-30 Minuten!

Ich mache jetzt beim autofahren auch immer 'ne Pause nach 2,5 h und schlafe etwas. Eieruhr nicht vergessen!

Dann geht's.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bessy,

versuchs doch mal mit Koffeintabletten. Die helfen mir immer, wenn ich unterwegs nicht schlafen kann.

LG

Elke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halo Bessy!

Hasr du schon über deine sitzhaltung beim autofahren nachgedacht. Viele sitzen viel zu verkrampft oder steif hintern Lenkrad. Dann ist man schon nach einer halben stunde wie erschlagen.

Die Temperatur im Auto nicht zu warm und eine lockere Sitzhaltung, dann klappt es bestimmt.

LG Longracer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo alle zusammen.

Ich bin Lkw fahrer von Beruf u lange Autofahrten gehöhren ja auch da zu. Es gibt da so ein paar Regeln die man beachten sollte. Fahre nicht los wenn du müde bist. mache regelmässig Pausen . lass dein Fenster immer ein stück offen. reg dich nicht über andere vollfosten auf. setz dich nicht selber unter druck. wie ich muss schnell da sein. der einige der schnell da ist ist der nächste schub , der dir sagt ne ne so net. wenn man sich einiger massen dran hält klappts auch mit weiten strecken.

Ich spritze seit April 09. Und es tut manchmal immer noch weh.

Ich wünsche allen hier einen schönen Advent,und ein liebe volles Weinachtsfest.

In diesem Sinne...gut spritz....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest teufel

Hallo zusammen

kann mir einer die angst vor langen autofahrten nehmen

seit meiner krankheit bin ich net weiters wie 30 km mit dem auto gefahren. aber jetzt ende februar fahre ich 7 stunden auto den ich besuche meine schwiegereltern i rothrnburg obere lausitz. und habe schon tierisch angst.

lg Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Befolge doch den Rat deiner Vorposter. Ein beseres Rezept wird dir bestimmt keiner geben können. Locker bleiben, nicht aufregen, genügend Pausen machen und eine angenehme Sitzhaltung einnehmen.

Das klappt schon!

*Mut zusprech*

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo

danke für eure tips. Ich nehme jetzt immer reise tapletten und es klappt.

bessy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this