Forumregeln
Tileva

Mein Vorsatz zum neuen Jahr!

17 posts in this topic

Hallo zusammen

Zum neuen Jahr habe ich mir vorgenommen, mich hier zu melden :)

Seit längerer Zeit bin ich stille Mitleserin und bin jedes Mal von eurem Respekt und eurer Wärme begeistert.

Allerdings habe ich fast ein bisschen das Gefühl, nicht das Recht zu haben, hier zu sein, da es mir auch noch bald 16 Jahre nach der Diagnose blendend geht. Ich arbeite 100 % oder manchmal auch mehr und hatte bis jetzt erst vor über 20 Jahren eine Sehnerventzündung und vor etwa 10 Jahren einen leichten Schub mit Sensibilitätsstörungen.

Vielleicht macht ja mein guter Verlauf neu Diagnostizierten Mut.

Ich wünsche euch allen ein gutes und möglichst gesundes und schubfreies neues Jahr und freue mich, weiterhin eure wertvollen Beiträge zu lesen!

Tileva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva :)

Schön, dass du da bist. Das zu lesen, wird sicher einigen Neulingen helfen, optimistisch zu bleiben!

Viel Spaß weiterhin hier und liebe Grüße,

B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva,

Herzlich Willkommen in unserer Runde,fühl dich wohl hier in diesem tollen Forum!

Natürlich hast auch du das Recht hier zu sein! Es ist doch immer wieder erstaunlich,wie unterschiedlichd ie MS verläuft. Sicherlich kannst du uns hier unterstützende Tipps geben oder wenn du Fragen hast,bekommst du hier immer Antworten!!!

Machst du eine BT und wenn ja wie lange schon?! Copaxone?

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva,

auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Fühl dich hier wie zu Hause.

LG nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva,

herzlich :willkommen: bei uns im Forum auch von mir :)

Hej, das freut mich für Dich, daß Du so gut klar kommst :)  Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß es so bleibt.

Wir haben hier viele Themen, zu denen Du vielleicht auch etwas schreiben möchtest ;)

Ganz liebe Grüße KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier fühl dich wie zu Hause.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den lieben Empfang!

@ Sandra: Direkt nach der Diagnose spritzte ich fünf Jahre lang Betaferon und wechselte dann wegen immer schlechter werdender Blutwerte vor über 10 Jahren auf Copaxone 20. Dabei bin ich bis jetzt geblieben, denn da es mir so gut geht, möchte ich nichts ändern.

Alles Gute euch und liebe Grüsse

Tileva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva,

auch ich begrüße Dich hier herzlich im Forum, fühl Dich wohl hier.

LG Renate1812

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva,

herzlich willkommen hier im Forum. Hier findest Du immer jemand, der eine Antwort auf Deine evtl. Fragen hat.

Es freut mich zu hören, dass es Dir trotz MS gut geht. Mir geht es ebenso, vielleicht auch dank Copaxone 20 mg, das ich seit 2003 spritze.

LG ulrikej

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo tileva,

Auch von mir ein herzlich willkommen.

Das ist echt schön zuhören, das es auch so positiv verlaufen kann.

LG sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

LG Ursi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch nochmals für die lieben Zeilen!

Noch etwas zum neuen Jahr:

Deine glücklichsten Tage

des vergangenen Jahres

mögen die schlechtesten

des neuen sein...

Das wünsche ich euch allen und grüsse euch herzlich!

Tileva

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tileva,

​freu mich so positive Verläufe zu hören. Hab erst seit November die Diagnose und bin mir noch völlig im Unklaren wie ich mit dem ganzen umgehen soll. ​

Hab mich heute erst hier angemeldet und schau mal was ich mitnehmen kann.

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr an alle.

​LG

​Löckchen83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Löckchen,

herzlich :willkommen: bei uns im Forum :)

Es braucht seine Zeit, bis man diese Hammerdiagnose anfängt zu verarbeiten. Gehe es in Ruhe an. Schau, wer und was Dir gut tut - und wer oder was nicht. Versuche erstmal wieder Deine Mitte zu finden, festen Boden unter den Füßen zu bekomme.

Wenn Du Fragen hast, stelle sie ruhig. Hier sind viele nette Leute mit einer Menge Erfahrungen :)

Ganz liebe Grüße KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Löckchen,

auch dir ein herzliches Willkommen :D

Schön, dass du hierher gefunden hast! Hier kannst du alles fragen, was dir unter den Nägeln brennt. Irgendwer weiß immer eine Antwort ;)

LG Ursi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now