Forumregeln
Ped

Lob an alle

7 posts in this topic

Hallo,

möchte mal ein Lob an alle aussprechen.

Was wir so alles leisten, KG,diverse Sportarten,psychologische Sitzungen,kognitives Training,Kindererziehung, Berufswelt,Haushalt und unsere Freundin ertragen.

Das ist schon eine tolle Leistung.

Und ein Hoch auf alle.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ped,

kg mach ich nicht,

sport schon gleich gar nicht,

psychotherapie find ich nicht,

kognitives training frustriert mich total,

kinder sind zum glück schon groß,

job nervt - man traut mir nichts mehr zu!

haushalt mach ich halt das allernötigste

und so ziehen sich die tage ... alles k...! aber danke für deine worte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ped,

danke für das Lob :D

Ich nehm's als Anschub so weiter zu machen!

LG Ursi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ped,

Dank Dir für das große Lob...gebe es Dir weiter...man macht halt alles was man noch kann.

Grüß renate1812

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo claudi,

wieso machst du keine KG?

Und keinen Sport,wie wäre es mit der Wii da haben viele gute Erfahrungen gemacht,

oder Rehasport das tut gut so in der Gemeinschaft.

Das mit der Kognition kann ich nach empfinden geht mir genauso.Und der Haushalt ist bei mir auch nicht so wie früher.

Das mit der Arbeit das sie dir nichts mehr zutrauen find ich bescheuert.Und tut mir leid .

Lass dich mal drücken aber ich glaube auch du darfst nicht aufgeben und brauchst ein bisschen Motivation.

LG ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now