Forumregeln
Sign in to follow this  
Claeck

Nackensteifigkeit

4 posts in this topic

Hallo,

Wer kennt das auch? Habe von Zeit zu Zeit plötzliche auftretende Kopfschmerzen bzw. Eher das Gefühl als würde der Kopf unter hohem Druck stehen und der Nacken wird steif.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, da kann ich gerade echt mitsprechen.

Das hatte ich letztes Jahr auch schon mal genau zu dieser Zeit. Mein Neuro hat mir 10 mal Physiotherapie verordnet und es wurde von Anwendungen zu Anwendung besser ;-)

Ich hoffe das es dieses Mal auch so kommt.

Ab Dienstag geht es los.

LG

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss sagen das beruhigt mich ein wenig zu hören das es anderen auch so geht,obwohl es mir auch gleichzeitig sehr leid tut. Ist ein Sch.. Gefühl. Bin auch froh Dienstag wieder zur Physio zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kerstin,

verstehe ich es richtig, gehst Du nicht durchgängig das ganze Jahr zur Physio? Physio gilt bei MS doch als dauerhafte Behandlung (geht auch nicht auf das Buget des Arztes), ist also keine einmalige Therapie.

Gruß Astride

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this