Forumregeln
Sign in to follow this  
Mandy1990

Missmpfindungen

6 posts in this topic

Hey ihr Lieben :),

ich wollte mal was fragen...ich habe seit ungefähr 2 Tagen ein leichtes Taubheitsgefühl in der Oberlippe und ich habe keine Ahnung was das sein könnte. Meine Lippe fühlt sich taub an und ich habe das Gefühl, dass sie angeschwollen ist....wenn ich in den Spiegel schaue sieht aber alles normal aus....ich hoffe dass es noch weg geht ... hatte jemand von euch auch schon mal solche Symptome?? Ich kenne es halt nur mit Taubheitsgefühlen in den Beinen oder Armen bei den Schübe die ich bis jetzt hatte... Sollte ich mit dem Arztbesuch noch etwas warten oder sofort zum Doc gehen?? würde mich über Antworten  freuen...

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Mandy,

Missempfindungen können an den unterschiedlichsten Stellen auftauchen. Kann also schon sein, dass sich da irgendwo anders eine Entzündung abspielt.

Ich würde das einfach mal mit dem Neurologen absprechen.

Nur um sicher zu gehen, denn es ist länger als 24h da, aber weitet sich nicht aus...

Alles Gute!

LG Travelbug

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Mandy,

ich kenne dieses Gefühl. Mißempfindung in der Oberlippe, dachte erst ich bekomme einen "Herpes", hatte noch nie einen, aber leider hat sich daraus ein Schub entwickelt.

Da die Symptome ja auch schon mehr als 24 std vorhanden sind, geh lieber zum Neurologen zum abklären. Vielleicht ist es aber auch nichts und morgen schon wieder weg.

Alles gute und...

Viele Grüße Sithy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mandy,

da du ja schreibst, dass du das schon seit zwei Tagen so spürst, würde ich dir auch raten mit dem Neuro zu sprechen.

Ich hatte das auch schon und wie Sithy schon schrieb, wurde auch bei mir ein handfester Schub daraus. Irgendwann war die ganze Kopfhälfte taub...

Also, besser abklären.

Ich drück die Daumen, dass es nix ist!

LG Ursi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Also ich hatte das bei meinem letzten schub so ähnlich . Erst hat es gekribbelt dann hat sich eine hälfte der Unterlippe taub und geschwollen angefühlt .

Würde sowas abklären lassen :-) Alles gute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this