Forumregeln
Sign in to follow this  
Saja

Schub? Wer hatte schon mal einen Schub bezog.auf HWS?

2 posts in this topic

Moin zusammen,

Habe seit dem WE Schmerzen im Nacken,zieht zum li. Arm/Schulter. Heute waren die schmerzen aushaltbar,allerdings kamen Kopfschmerzen und Schwindel dazu. Bin extrem müde. Könnte es ein Schub sein oder ....?

Bin über jede Antwort dankbar!

LG Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hatte schon zwei Schübe , bzw. Läsionen im Rückenmark der HWS (und etliche in der BWS ), allerdings hatte ich bei noch keinem Schub Schmerzen die irgendwohin gezogen sind ...

Bei der HWS hatte ich zuerst kribbeln in den Händen und dann Taubheitsgefühle.....

Das was du beschreibst klingt für mich, aber ich bin keine Ärztin, eher nach orthopädischen Problemen der Wirbelsäule. ... Verspannungen oder ähnliches, solche Beschwerden habe ich da zumindest wenn die Nacken/Schulterpartie verspannt ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this