Forumregeln
julian16

Schmerzspritze

2 posts in this topic

Hallo Leute,

habe mir die Bänder übdehnt und möchte den Fuß spritzen um am Sonntag zu spielen, das letzte Spiel der Saison also kann ich danach den Fuß anschließend in Ruhe behandeln lassen. Ich weiß es nicht gut aber ein sehr wichtiges Spiel.

Die Spritze enthält den Wirkstoff Dexamethasondihydrogenphosphat-Dinatrium kann ich den in Zusammenhang mit meiner MS und Copaxone nehmen? Kennt jemand diesen Wirkstoff ?

Bitte um Antworten.

Schöne Grüße Julian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

nein, ich würde da in der Apotheke nachfragen....wobei ich dem Fuß die Ruhe gönnen würde, die er braucht..naja, die Sportler wieder  ;) 

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now