Forumregeln
MissSnoopy

Reha in Bad Oeynhausen

9 posts in this topic

Hallo zusammen,

heute kam der nette Brief von der Krankenkasse das die Reha genehmigt wurde. Mein Ziel wird die Maternus Klinik in Bad Oeynhausen sein war da schon mal einer von Euch und kann etwas darüber sagen. Wann es los gehen wird ist noch nicht raus.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Misssnoopy.Ich hab heute auch meine Bewilligung für die Reha in Bad Oyenhausen bekommen, allerdings für den Rosengarten. Liebe Grüße Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Mädels,

Zur Maternus Klinik kann ich leider nichts sagen.

Die Klinik am Rosengarten allerdings ist der absolute Bringer.

Dort war ich im letzten Jahr für 5 Wochen. 

Oberarzt, Stationsarzt, Therapeuten, Zimmer, Essen, Lage .... alles TOPSTENS.

Meine Wunschklinik im nächsten Reha Antrag   :) 

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

wünscht Ute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben. Meine Reha im Rosengarten startet am 8.9 . Ist vielleicht noch jemand da? Liebe Grüße Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Ward ihr schon mal in einer Reha ?

Was erwartet ihr da und aus was für einen Grund.?

 

Was soll sich verbessern ?

TRULLALA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na das ist ja lustig hab heute 15.08 den Brief von der Klinik bekommen darf schon am 22.08. zur Reha. Aber bei Antragstellung habe ich gesagt das der ganze August bitte geblockt wird wegen der ganzen wichtigen Termine aber wie man sieht ist das wohl allen voll egal. Naja mal sehen das Telefon glüht schon und das andere Problem habe noch nicht mal was für die Reha zusammen das kann ja nur lustig werden.

gruß MissSnoopy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann MISSSNOOPY, wirst Du in der Klinik anrufen müssen und um Aufschub bitten.

In der Regel funktioniert das locker und ohne Probleme. 

Ich bekam seinerzeit ein Kärtchen aus der Rehaklinik mit dem man mich bat, den mir frühesten Anreisetermin einzutragen.

Das tat ich und siehe da..... genau zu dem Termin bekam ich dann die Einladung.

Alles wird gut *lächle*

Ute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist alles geregelt wird am Montag los gehen hab alle anstehenden Termine abgesagt schnell hin schnell zurück und gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht doch "grins"

Ich wünsche Dir von Herzen eine für Dich positive Reha !!

LG. Ute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now