Forumregeln
Sign in to follow this  
Jockelline

MS und Schweinegrippeimpfung

2 posts in this topic

Hallo an alle! Ich war heute bei meiner Neurologin und habe sie gefragt, ob ich zur normalen Grippeimpfung auch noch die Schweinegrippeimpfung machen lassen sollte, darauf hin sagte sie auf keinen Fall denn da ist ein Wikstoff drin, der für MS Kranke sehr schädlich sein kenn. Die normale Impfung wird aber natürlich empfolen. Habt Ihr dazu schon Ärzte Meihnungen gehört?wenn ja welche?Gruß Jockelline

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen Jokerline!

Bzgl. "Schweinegrippe" habe ich am 21.8. unter der Kategorie "Therapie" ein neues Thema eröffnet, weil mich das auch beschäftigte. Lese doch da mal nach, im Moment sind dort 15 Beiträge enthalten.

Nur so viel: Seit vorgestern bin ich gegen die "normale" Grippe geimpft. Das Thema "Schweinegrippeimpfung" ist für mich gestorben. Sogar die Apothekerin meines Vertrauens sagte mir, das ist ihr alles zu gefährlich, sie läßt sich nicht impfen. Und die hat keine MS!!

Also ich rate Dir davon jedenfalls ab, obwohl ich grundsätzlich alles andere als impfmüde bin und mich ursprünglich auch gegen Schweine ;-// impfen lassen wollte !

GlG

MILES

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this